Sa. 24.01.2009 14.00 - Lichtenberg 47 vs TeBe
Re: Sa. 24.01.2009 14.00 - Lichtenberg 47 vs TeBe
schöne finte, wo doch jeder weiss, dass es sich um ronaldo handelt. ups...
Britney Biers hat geschrieben:vielleicht solltest du die unzufriedenheit mit deinem leben anderswo ausleben...maintower hat geschrieben:Ich bin erstaunt was es mal wieder für tolle Spielberichte gibt. Hier kann einen echt alles vergehen. Da ist man nochnicht mal in der Lage elf Spieler auf's Papier zu bringen. Wozu auch, kennt man ja noch nicht mal den Namen eines Testspielers. Wozu gibt es denn ein Spielberichtsbogen ??? Kommunikation sechs, setzen ! Toller Service !! Schämt euch !! Und schreibt man der Geschäftsleitung eine Mail wird man auch noch dumm angemacht. ( meine kleene Schwester )
Ich bin mit meinen Leben sehr zufrieden !!! Ausser mit dem Leben als Fussballfan. Denn da wird man bei Te Be ganz schön verarscht. Was die Spielberichte angeht, so waren auch die Berichte von der Hp gemeint !!! Nicht das es hier zu Missverständnissen kommt. ( was ja bereits geschehen ist ) Es ist wirklich traurig wenn man außerhalb von Berlin und Brandenburg wohnt. Da ist man schon auf das Internet angewiessen. Und dann erlebt man solche Pleiten.
kannst du das auch näher ausführen? wo genau wird mann den verarscht? und warum?maintower hat geschrieben: Ich bin mit meinen Leben sehr zufrieden !!! Ausser mit dem Leben als Fussballfan. Denn da wird man bei Te Be ganz schön verarscht. Was die Spielberichte angeht, so waren auch die Berichte von der Hp gemeint !!! Nicht das es hier zu Missverständnissen kommt. ( was ja bereits geschehen ist ) Es ist wirklich traurig wenn man außerhalb von Berlin und Brandenburg wohnt. Da ist man schon auf das Internet angewiessen. Und dann erlebt man solche Pleiten.
du solltest bei allem immer einbeziehen, dass es sich bei TeBe um einen verein der fünften liga handelt. wenn ich da die internet-informationslage mit anderen vereinen der gleichen liga vergleiche komme ich zum schluss, dass es bei uns ziemlich gut läuft. hier gibts: live-hörfunk-reportagen von den spielen, zeitnahe information über alle gerüchte, ergebnisse bis hin zu den jugendmannschaften, dank tv sport in berlin auch bewegte bilder, fotos sowieso. was bitte will man denn noch mehr? (ausser bei den spielen selbst anwesend sein).
als ergänzendes informationsmedium empfehle ich ein abo der fuwo.
p.s.: wenn du deinen brief (welchen inhaltes?) an den verein genauso formuliert hast wie deinen ersten beitrag hier wundern mich etwaige nicht so nette antworten übrigens keineswegs. wald hinein -> wald heraus (schall).
Britney Biers hat geschrieben:kannst du das auch näher ausführen? wo genau wird mann den verarscht? und warum?maintower hat geschrieben: Ich bin mit meinen Leben sehr zufrieden !!! Ausser mit dem Leben als Fussballfan. Denn da wird man bei Te Be ganz schön verarscht. Was die Spielberichte angeht, so waren auch die Berichte von der Hp gemeint !!! Nicht das es hier zu Missverständnissen kommt. ( was ja bereits geschehen ist ) Es ist wirklich traurig wenn man außerhalb von Berlin und Brandenburg wohnt. Da ist man schon auf das Internet angewiessen. Und dann erlebt man solche Pleiten.
du solltest bei allem immer einbeziehen, dass es sich bei TeBe um einen verein der fünften liga handelt. wenn ich da die internet-informationslage mit anderen vereinen der gleichen liga vergleiche komme ich zum schluss, dass es bei uns ziemlich gut läuft. hier gibts: live-hörfunk-reportagen von den spielen, zeitnahe information über alle gerüchte, ergebnisse bis hin zu den jugendmannschaften, dank tv sport in berlin auch bewegte bilder, fotos sowieso. was bitte will man denn noch mehr? (ausser bei den spielen selbst anwesend sein).
als ergänzendes informationsmedium empfehle ich ein abo der fuwo.
p.s.: wenn du deinen brief (welchen inhaltes?) an den verein genauso formuliert hast wie deinen ersten beitrag hier wundern mich etwaige nicht so nette antworten übrigens keineswegs. wald hinein -> wald heraus (schall).
Ein Abo der Fuwo habe ich natürlich schon seit Jahren. Nur ändert das auch nichts daran was in der Vorbereitung so abläuft. ( Testspieler, Vorbereitungsspiele etc ) Wenn ein Verein der FUWO nix meldet ( was die Aufstellung angeht ) kann sie auch nichts drucken. Die FUWO erscheint übrigens außerhalb Berlins und Brandenburgs einen Tag später. Damit muss man ja leben. Ich hatte bereits schon mal im Sommer bei Te Be angerufen und hatte einen netten Herren am Apparat. Dieser versprach mir Besserung. Ich habe auch schon mit der FUWO telefoniert aber wie bereits gesagt, keine Info - kein ausführlicher Druck.
hallo maintower! nimm es bitte als bewußten schritt der öffentlichkeitsarbeit, die namen von testspielern nicht zu nennen. dein interesse freut mich natürlich und soll so gut wie möglich befriedigt werden, aber manchmal gehen halt die belange des vereins und der probanden vor.
der verein möchte gerne spieler in ruhe und ohne abwerbungsversuche der konkurrenz testen, die spieler, die sich vorstellen, möchten zudem - gerade wenn sie noch bei anderen clubs unter vertrag stehen - mit ihren wechselabsichten nicht im licht der öffentlichkeit stehen. auch darauf müssen und wollen wir rücksicht nehmen. beste grüße, hagen
der verein möchte gerne spieler in ruhe und ohne abwerbungsversuche der konkurrenz testen, die spieler, die sich vorstellen, möchten zudem - gerade wenn sie noch bei anderen clubs unter vertrag stehen - mit ihren wechselabsichten nicht im licht der öffentlichkeit stehen. auch darauf müssen und wollen wir rücksicht nehmen. beste grüße, hagen
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
hagen hat geschrieben:hallo maintower! nimm es bitte als bewußten schritt der öffentlichkeitsarbeit, die namen von testspielern nicht zu nennen. dein interesse freut mich natürlich und soll so gut wie möglich befriedigt werden, aber manchmal gehen halt die belange des vereins und der probanden vor.
Akzeptiert !!!
-
Taxi for maintower.maintower hat geschrieben:hagen hat geschrieben:hallo maintower! nimm es bitte als bewußten schritt der öffentlichkeitsarbeit, die namen von testspielern nicht zu nennen. dein interesse freut mich natürlich und soll so gut wie möglich befriedigt werden, aber manchmal gehen halt die belange des vereins und der probanden vor.
Akzeptiert !!!
Und einen Strandkorb an die Tartanbahn,hier wirste bestens bedient und kannst nach den Spielen singend in den Wald reinlaufen.Wo gibts das noch
Grade hab ich die FUWO aufgeschlagen und was musste ich sehen ??? Streng geheimer Testspieler der zur Halbzeit ausgewechselt wurde. !!! Dabei dachte ich noch gestern DAVID BECKHAM stellt sich vor.
hat er auch - wurde aber abgelehnt. zu wenig glamour.