Grüße aus der Nordheide

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
kultatze

Re: Grüße aus der Nordheide

Beitrag von kultatze »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:@Kultatze,

bitte lass Dich nicht abschrecken von dem ganz normalen Wahnsinn, der bei uns manchmal um sich greift. Ist bei uns irgendwie nach 10 Jahren Oberliga nicht mehr zu vermeiden gewesen :wink:

Einfach alles nicht so ernst nehmen ... das mit dem Schal fänd ich lustig. Finde TBAF Könnte die paar Euronen mal investieren und den Tausch so in die Wege leiten. Wäre doch ein echtes Heileit für unseren zujünfitgen Fanladen :wink:
Hallo Ha Ho He TeBe,dann leite doch mal einen Tausch ein,bin sehr gespannt darauf.Seit wann bist Du denn bei TeBe? Hoffe auf positive Antwort von Dir Kultatze 08
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

kultatze hat geschrieben:

bitte lass Dich nicht abschrecken von dem ganz normalen Wahnsinn, der bei uns manchmal um sich greift. Ist bei uns irgendwie nach 10 Jahren Oberliga nicht mehr zu vermeiden gewesen :wink:

Einfach alles nicht so ernst nehmen ... das mit dem Schal fänd ich lustig. Finde TBAF Könnte die paar Euronen mal investieren und den Tausch so in die Wege leiten. Wäre doch ein echtes Heileit für unseren zujünfitgen Fanladen :wink:
Hallo Ha Ho He TeBe,dann leite doch mal einen Tausch ein,bin sehr gespannt darauf.Seit wann bist Du denn bei TeBe? Hoffe auf positive Antwort von Dir Kultatze 08
Dachte da hätten schon andere Kontakt zu Dir?

Kann das gerne mal aufm Fantreffen nächste Woche ansprechen :wink: ... grüße Hahohe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
kultatze

Beitrag von kultatze »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
kultatze hat geschrieben:

Dachte da hätten schon andere Kontakt zu Dir?

Kann das gerne mal aufm Fantreffen nächste Woche ansprechen :wink: ... grüße Hahohe
Hallo HaHoHe,
da ich gerne mit Leuten mich austausche :wink: , ist es doch nicht so schlimm, wenn ich schon mit anderen schreibe :P .Ich finde es gehört zum Fußball dazu.An einem Fanschal von TeBe bin ich natürlich gerne interessiert und würde Dir dann auch einen Zuschicken, denn ich schaffe es schwer nach Berlin zu kommen.Vielleicht klappt es ja mal irgendwann aber man kann ja auch so unter den Vereinen komunitieren.Hoffe in punkto Schal auf positive Antwort. :wink:
Sportliche Grüße vom Kultatze aus der Nordheide
unter den Vereinen
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Wann und warum hast du angefangen zu tauschen? Wieviele solche Aktionen hast du jetzt hinter dir und wie willst du (auch in einem kalten Winter) alle deine Fanartikel ueberhaupt tragen?

Ich persoenlich sehe einfach zu gut aus um staendig Fussballtrikots und Schals zu tragen und gehoere eher deshalb zu den "Casual" Fans. Von daher kann Ich dir schwer was anbieten.

Greetings from Canada. DBA
mr. bungle

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Ich persoenlich sehe einfach zu gut aus
Und selbst das ist noch krassestes britisches Understatement :!:
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
bronski

Beitrag von bronski »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Ich persoenlich sehe einfach zu gut aus um staendig Fussballtrikots und Schals zu tragen und gehoere eher deshalb zu den "Casual" Fans. Von daher kann Ich dir schwer was anbieten.
schade, Du verpasst morgen den Casual Sunday ;-)
Doughnut Boy Andy

mr. bungle hat geschrieben:Und selbst das ist noch krassestes britisches Understatement :!:
So true.
Doughnut Boy Andy

bronski hat geschrieben:schade, Du verpasst morgen den Casual Sunday ;-)
Until I have a coat like the one you wore against BFC I feel ashamed to take part in the Casual Sunday fashion parades.
mauve

Beitrag von mauve »

Nächstes Mal bringe ich einfach mal den Zauberstab mit, um die hübschen Tebe Fans ein wenig häßlicher zu machen....zu viel Schönheit hält mein Herz nämlich nicht aus, also: Bild
kultatze

Beitrag von kultatze »

mauve hat geschrieben:Nächstes Mal bringe ich einfach mal den Zauberstab mit, um die hübschen Tebe Fans ein wenig häßlicher zu machen....zu viel Schönheit hält mein Herz nämlich nicht aus, also: Bild
:wink: Hallo schöne Fee,wer verbirgt sich denn hinter Dir? Hätte gerne einen TeBeFanschal,ich schicke Dir einen von mir.Zauberhafte Grüße aus der Nordheide von einem Schönling :wink:
Antworten