Hallo Ha Ho He TeBe,dann leite doch mal einen Tausch ein,bin sehr gespannt darauf.Seit wann bist Du denn bei TeBe? Hoffe auf positive Antwort von Dir Kultatze 08HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:@Kultatze,
bitte lass Dich nicht abschrecken von dem ganz normalen Wahnsinn, der bei uns manchmal um sich greift. Ist bei uns irgendwie nach 10 Jahren Oberliga nicht mehr zu vermeiden gewesen![]()
Einfach alles nicht so ernst nehmen ... das mit dem Schal fänd ich lustig. Finde TBAF Könnte die paar Euronen mal investieren und den Tausch so in die Wege leiten. Wäre doch ein echtes Heileit für unseren zujünfitgen Fanladen
Grüße aus der Nordheide
Re: Grüße aus der Nordheide
-
Dachte da hätten schon andere Kontakt zu Dir?kultatze hat geschrieben:Hallo Ha Ho He TeBe,dann leite doch mal einen Tausch ein,bin sehr gespannt darauf.Seit wann bist Du denn bei TeBe? Hoffe auf positive Antwort von Dir Kultatze 08HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:@Kultatze,
bitte lass Dich nicht abschrecken von dem ganz normalen Wahnsinn, der bei uns manchmal um sich greift. Ist bei uns irgendwie nach 10 Jahren Oberliga nicht mehr zu vermeiden gewesen![]()
Einfach alles nicht so ernst nehmen ... das mit dem Schal fänd ich lustig. Finde TBAF Könnte die paar Euronen mal investieren und den Tausch so in die Wege leiten. Wäre doch ein echtes Heileit für unseren zujünfitgen Fanladen
Kann das gerne mal aufm Fantreffen nächste Woche ansprechen

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Hallo HaHoHe,HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Dachte da hätten schon andere Kontakt zu Dir?kultatze hat geschrieben:Hallo Ha Ho He TeBe,dann leite doch mal einen Tausch ein,bin sehr gespannt darauf.Seit wann bist Du denn bei TeBe? Hoffe auf positive Antwort von Dir Kultatze 08HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:@Kultatze,
Kann das gerne mal aufm Fantreffen nächste Woche ansprechen... grüße Hahohe
da ich gerne mit Leuten mich austausche

Sportliche Grüße vom Kultatze aus der Nordheide
unter den Vereinen
Wann und warum hast du angefangen zu tauschen? Wieviele solche Aktionen hast du jetzt hinter dir und wie willst du (auch in einem kalten Winter) alle deine Fanartikel ueberhaupt tragen?
Ich persoenlich sehe einfach zu gut aus um staendig Fussballtrikots und Schals zu tragen und gehoere eher deshalb zu den "Casual" Fans. Von daher kann Ich dir schwer was anbieten.
Greetings from Canada. DBA
Ich persoenlich sehe einfach zu gut aus um staendig Fussballtrikots und Schals zu tragen und gehoere eher deshalb zu den "Casual" Fans. Von daher kann Ich dir schwer was anbieten.
Greetings from Canada. DBA
- mr. bungle
Und selbst das ist noch krassestes britisches UnderstatementDoughnut Boy Andy hat geschrieben:Ich persoenlich sehe einfach zu gut aus

Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
schade, Du verpasst morgen den Casual SundayDoughnut Boy Andy hat geschrieben:Ich persoenlich sehe einfach zu gut aus um staendig Fussballtrikots und Schals zu tragen und gehoere eher deshalb zu den "Casual" Fans. Von daher kann Ich dir schwer was anbieten.

So true.mr. bungle hat geschrieben:Und selbst das ist noch krassestes britisches Understatement
Until I have a coat like the one you wore against BFC I feel ashamed to take part in the Casual Sunday fashion parades.bronski hat geschrieben:schade, Du verpasst morgen den Casual Sunday
Nächstes Mal bringe ich einfach mal den Zauberstab mit, um die hübschen Tebe Fans ein wenig häßlicher zu machen....zu viel Schönheit hält mein Herz nämlich nicht aus, also: 

mauve hat geschrieben:Nächstes Mal bringe ich einfach mal den Zauberstab mit, um die hübschen Tebe Fans ein wenig häßlicher zu machen....zu viel Schönheit hält mein Herz nämlich nicht aus, also: