Lieber Lunenburg, dabei bin ich so schrecklich romantisch.... bei unserer finanziellen Situation brauchen wir aber die Kohle dringend ... egal wie (geldgeil?) ... auch wenn ich überhaupt keine Lust auf die Köpenicker habe....die derzeit übrigens kaum zu besiegen sind....
peeka hat geschrieben:Dank Nordsachsen müssen wir uns gegen Preußen wenigstens nicht mit der NPD herumschlagen
Das ist echt der Gipfel des Ekels: Der dort zitierte T. Hippe, Fraktionsvorsitzender der CDU in Steglitz-Zehlendorf, erlangte nämlich vor einigen Jahren traurige Bekanntheit, als er sinngemäß in der BVV zu Protokoll gab, er könne nicht bestreiten in einzelnen Positionen mit der NPD übereinzustimmen. Widerlich, dass sich solche Leute unreflektiert als Vorzeigedemokraten reproduzieren dürfen, zumal der Typ wirklich monatlich durch peinliche und revisionistische Anträge im Bereich der Erinnerungspolitik auffällt.
Ansonsten: Daumen drücken, dass uns diese Kotzreizveranstaltung erspart bleibt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Lila-Lira hat geschrieben:Das ist echt der Gipfel des Ekels: Der dort zitierte T. Hippe, Fraktionsvorsitzender der CDU in Steglitz-Zehlendorf, erlangte nämlich vor einigen Jahren traurige Bekanntheit, als er sinngemäß in der BVV zu Protokoll gab, er könne nicht bestreiten in einzelnen Positionen mit der NPD übereinzustimmen. Widerlich, dass sich solche Leute unreflektiert als Vorzeigedemokraten reproduzieren dürfen, zumal der Typ wirklich monatlich durch peinliche und revisionistische Anträge im Bereich der Erinnerungspolitik auffällt.
Ansonsten: Daumen drücken, dass uns diese Kotzreizveranstaltung erspart bleibt.
Mein Freund, Torsten Hippe. Den hatte ich als Seminar-"Betreuer" in der Uni. Der ist live noch unsympatischer als auf dem Papier. Es entbehrt allerdings nicht einer gewissen Komik, wenn seine in 160 cm gepressten 250 Kilo Lebendgewicht auf einen zugewalzt kommen.
sebastian hat geschrieben:Es entbehrt allerdings nicht einer gewissen Komik, wenn seine in 160 cm gepressten 250 Kilo Lebendgewicht auf einen zugewalzt kommen.
Absolut, gepresst in einen viel zu engen Ansons-Anzug. Weggeschmissen habe ich mich ja letztens, als mich ein Mitarbeiter der Jugendfreizeitstätte Argentinische Allee darauf hinwies, dass Hippe dort in seiner Jugend Stammgast war und immer auf einem fast zusammenbrechenden Fahrrad mit angehängtem Fuchsschwanz (!) angeradelt kam. Herrlich!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Begründung für den Rauswurf war übrigens eine Klausel im Vertrag, dass die Räumlichkeiten nicht für die Verbreitung von rechtsextremistischem, antisemitischem und rassistischem Gedankengut benutzt werden dürften. Dass Hähnel das nicht einfach abstreitet, wie es neurechte Praxis ist und wie man es seit Jahren auch bei der NPD durchaus praktiziert, sondern gegen die Klausel wegen Sittenwidirigkeit vorgehen will, zeigt die Dreistigkeit und Selbstsicherheit der Berliner Nazis von der NPD.