DVD der TeBe Spiele

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Olly
Beiträge: 156
Registriert: 31.07.07 14:49
Wohnort: Wedding

Re: DVD der TeBe Spiele

Beitrag von Olly »

Pedro hat geschrieben:Würde natürlich auch eine nehmen, mein Bruder sicher auch!
Na klar bin ich dabei
Lothar Matthäus:
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
salomo

Re: DVD der TeBe Spiele

Beitrag von salomo »

Vielen Dank für Eure Antworten. Hört sich eher optimistisch an, wir werden die Sache mal durchkalkulieren Danke auch für den Hinweis mit dem Bonusmaterial.
Wer hat denn welches? Bitte sich bei mir unter robertradetzky@web.de melden oder mich heute beim Pokalfinale ansprechen.

Ja. selbstverständlich geht das Geld nicht an mich, sondern an den Verein (Bronski, fragst Du die Frage eigentlich auch, wenn Du Dir Fanartikel kaufst?). Man müsste noch schauen, wie man es zwischen Frauen und Männern aufteilt.
Aber: Die Produktion etc. ist teuer, alleine die Rechte an TV Sport in Berlin sind erheblich, ich habe ganz schön geschluckt, als ich die Summe hörte. Ob da überhaupt Gewinn erwirtschaftet werden kann, ist echt sehr fraglich.

Zeitpunkt: Unbedingt VOR Saisonende, denn nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern. Und die beiden letzten Spiele gegen Brandenburg und BFC sind ja nicht so die Brenner. Und bedenkt: Die DVD wäre zwei Wochen nach Saisonende fertig, zu alt dann schon.

Dann gleich noch eine Frage: Kennt jemand von Euch oder hat von Euch die Möglichkeit, eine DVD "industriell" zu vervielfältigen?
@Daniel, hättest Du Lust, die Hülle zu gestalten? Einen besseren als Dich kann man da nicht finden.

@An alle da draussen: Klar, Versand nach Takatukaland wird doch machbar sein.
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: DVD der TeBe Spiele

Beitrag von Trainerfuchs »

will auch :P
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: DVD der TeBe Spiele

Beitrag von bronski »

salomo hat geschrieben:selbstverständlich geht das Geld nicht an mich, sondern an den Verein (Bronski, fragst Du die Frage eigentlich auch, wenn Du Dir Fanartikel kaufst?).
Robert, entschuldige, das war so nicht gemeint. Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass es völlig legitim ist, ein kommerzielles Interesse zu haben & mit seiner Arbeit Geld zu verdienen. Die Frage bezog sich viel mehr auf die derzeitige Situation, in der der Verein offenbar eine Finanzierungslücke hat, als auf Dich als den Initiator und denjenigen der das Projekt DVD wohl umsetzt. Grundätzlich gebe ich gerne Geld für TeBe-Devotionalien aus, auch an kommerzielle Anbieter, die nichts mit dem Verein zu tun haben; nur im Moment sehe ich es eben lieber, wenn die Kohle in den Verein fließt, zumindest anteilig.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: DVD der TeBe Spiele

Beitrag von jensolito »

Möchte 1 oder 2 ...
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: DVD der TeBe Spiele

Beitrag von fairistmehr »

eins,zwei,drei...meins!

Edit: Nee, Quatsch, umgedreht ist es richtig.
Hubi

Re: DVD der TeBe Spiele

Beitrag von Hubi »

editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 19.05.09 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
Holgi
Beiträge: 1392
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: DVD der TeBe Spiele

Beitrag von Holgi »

Ich auch....... :D
Fuck the International Football Association!
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: DVD der TeBe Spiele

Beitrag von jimmyconnors »

würde auch eine kaufen oder zwei...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
uli
Beiträge: 14
Registriert: 07.02.03 12:07
Wohnort: Wilmersdorf

Re: DVD der TeBe Spiele

Beitrag von uli »

Ich würde 2 kaufen.
Antworten