Lenni hat geschrieben:bruder von bart hat geschrieben:2. Ticket:
1. HansaHasi
2. Lenni
3.tanzbaer (Sollte doch diesmal zu schaffen sein!)
4.
5.
09.05: Auswärtsfahrt nach Bentwisch
Re: 09.05: Auswärtsfahrt nach Bentwisch
Wer kauft denn das Ticket bei meiner gruppe? Muß jemand bereits nen Fahrschein für Berlin haben - der/die könnte das ja machen. Aber dann bitte vorher hier melden...
Ansonsten versuche ich wieder die ganze Zeit (bisher ohne Erfolg) Ramones-Stefan per Telephon zu erreichen. Er hat mich allerdings schon vor Wochen mal persönlich angefragt, daß ich mich darum kümmere seine Wenigkeit mit auf ein WE-Ticket zu organisieren.
Deshalb ein Aufruf an alle, die hier lesen: solltet ihr Ramones-Stefan heute irgndwo sehn, auf der Straße in Kreuzberg, aufm Konzi, inner Kneipe - wie auch immer. Sagt ihm bitte Bescheid, daß er auf einem Ticket sicher drauf ist. Und sagt ihm die Abfahrtszeit in Südkreuz, also Halbelf!
Um Kontaktaufnahme werde ich mich natürlich weiterhin bemühen...
Ansonsten versuche ich wieder die ganze Zeit (bisher ohne Erfolg) Ramones-Stefan per Telephon zu erreichen. Er hat mich allerdings schon vor Wochen mal persönlich angefragt, daß ich mich darum kümmere seine Wenigkeit mit auf ein WE-Ticket zu organisieren.
Deshalb ein Aufruf an alle, die hier lesen: solltet ihr Ramones-Stefan heute irgndwo sehn, auf der Straße in Kreuzberg, aufm Konzi, inner Kneipe - wie auch immer. Sagt ihm bitte Bescheid, daß er auf einem Ticket sicher drauf ist. Und sagt ihm die Abfahrtszeit in Südkreuz, also Halbelf!
Um Kontaktaufnahme werde ich mich natürlich weiterhin bemühen...
kann leider kein ticket kaufen.
@ maro: komm mal mit, kannst auch in der regio lernen
@ maro: komm mal mit, kannst auch in der regio lernen

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
o.k. - dann kauft man das WE-Ticket einfach am Automaten am Südkreuz, würde ich sagen. Dann aber auch früher bzw. rechtzeitig kommen. Bis denne.
o.k. - habe Ramones-Stefan nun erreichen können. Hat bestätigt, daß er mit auf dem WE-Ticket mitfährt. Er steigt Potsdamer Platz zu.
Ich habe ihm gesagt, daß wir im letzten Wagen des Zugs zu finden sind. Das übliche halt.
Am Südkreuz gehe ich in Vorleistung und kaufe ein WE-Ticket für meine Posse. Bitte haltet also Kleingeld und kleine Scheine bereit, bin ja schließlich keine Wechselstube.
Treffpunkt am Südkreuz um 10.15 Uhr am Westeingang (da wo Edeka ist). Bis denne...
Ich habe ihm gesagt, daß wir im letzten Wagen des Zugs zu finden sind. Das übliche halt.
Am Südkreuz gehe ich in Vorleistung und kaufe ein WE-Ticket für meine Posse. Bitte haltet also Kleingeld und kleine Scheine bereit, bin ja schließlich keine Wechselstube.
Treffpunkt am Südkreuz um 10.15 Uhr am Westeingang (da wo Edeka ist). Bis denne...
-
Ich kann erst um 10.17 Uhr...
o.k. - für die Morchelbeins gilt eine Ausnahmegenehmigung. Bitte diese in schriftlicher Form nachreichen.
-
Zwischenstand 0:0 - eher langweiliges spiel - wir mit einer besseren b-elf - ordner in ts-klamotten - paar hansadeppen am start
partyarmy mit 20 - 30 leuten überschaubar
BFC liegt 0:2 gegen Schöneiche zurück
partyarmy mit 20 - 30 leuten überschaubar
BFC liegt 0:2 gegen Schöneiche zurück
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
Zwischenstand 1:1 : Bentwisch schoß gerade das 1:0 ; Karaduman machte dirket nach dem Anstoß den Ausgleich
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein