Letzter Spieltag: TeBe oder Altona93 ?
Re: Letzter Spieltag: TeBe oder Altona93 ?
Die großartigen Limp Wrists sind irgendwann im Sommer hier. Näheres tba.
-
Ich finde wir sollten alle nach HSH fahren. Es sollte doch möglich sein irgendwo ein Treffpunkt auszumachen um dann geschlossen in dieser Fussball Ruine einzutreffen!?
Lila Laune Bär hat geschrieben:Ich finde wir sollten alle nach HSH fahren. Es sollte doch möglich sein irgendwo ein Treffpunkt auszumachen um dann geschlossen in dieser Fussball Ruine einzutreffen!?
Müssen wir uns den Rotz da wirklich antun? Hab ich wirklich keine Lust drauf! Als ob wir es denen jetzt mal so richtig gezeigt hätten wenn wir da aufkreuzen...
wir müssen denen nichts "beweisen".
Geheimtipp: TeBe II. Die sind noch mittenmang im Abstiegskampf und könnten unseren Support wohl mehr gebrauchen, als die die schon längst aufgestiegen sind. Die Zweite spielt um 15.30 Uhr zuhause gegen Erna III (also ebenfalls ein kleines Derby), die im übrigen ebenso im Abstiegskampf stecken. Sehr wichtiges Spiel also...
Und ich weiß: auf TeBe.de steht das Spiel für den 6.6. terminiert. Bei der Fuwo und vor allem bei fussball.de allerdings auf dem 7.6. Im allgemeinen ist fussball.de besser updated als TeBe, deswegen gehe ich davon aus, daß es tatsächlch am Sonntag den Anstoß gibt...
Und ich weiß: auf TeBe.de steht das Spiel für den 6.6. terminiert. Bei der Fuwo und vor allem bei fussball.de allerdings auf dem 7.6. Im allgemeinen ist fussball.de besser updated als TeBe, deswegen gehe ich davon aus, daß es tatsächlch am Sonntag den Anstoß gibt...
Ich habe schon Angst vor einigen BFC Fans, gehe aber nicht deswegen nicht hin.
Aber es geht sportlich doch um einfach mal überhaupt nichts, ich behaupte mal, dass ein Großteil der BFCler die die dahin gehen uns doch nur aufs Maul hauen wollen. Wenn sportlich noch ein Sinn dahinter stehen würde, würde ich ohne Frage mitkommen, aber dennoch möchte ich mein Gesicht noch ein paar Jahre narbenfrei halten...
Das mit dem Großteil möchte ich bezweifeln. Nebenbei ist letzte Saison in HSH auch nichts passiert.Markuso hat geschrieben:Aber es geht sportlich doch um einfach mal überhaupt nichts, ich behaupte mal, dass ein Großteil der BFCler die die dahin gehen uns doch nur aufs Maul hauen wollen. Wenn sportlich noch ein Sinn dahinter stehen würde, würde ich ohne Frage mitkommen, aber dennoch möchte ich mein Gesicht noch ein paar Jahre narbenfrei halten...
Trotzdem klingt TeBe II und davor A- und/oder B-Jugend nicht schlecht.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
im übrigen ist die ach so harte band "limp bizkit (biscuit)" anscheinend ein hybrid aus LIMP wrist und gayrilla BISCUITS.Denis hat geschrieben:nicht schlecht, aber ich finde gayrilla biscuits aber trotzdem besser (und natürlich pansy division!!)
http://www.myspace.com/gayrillabiscuits
ein typischer fall von "mit fremden federn schmücken"?
-
Beweisen müssen wir den rein gar nichts! Und das es dort unterstes Niveu is wissen wir glaub ich alle! Es war auch von mir eigentlich nur ein Vorschlag für die jenigen die dort hin wollen gewesen! Den Leuten die dort nicht auftauchen ist natürlich kein Vorwurf zu machen!!!