Testspiele Saison 09/10

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
3 T age B art

Re: Testspiele Saison 09/10

Beitrag von 3 T age B art »

Herr K. hat geschrieben:
3 T age B art hat geschrieben:Wie wäre es denn mal mit Testspielen gegen seltene Farbkombinationen ?

Gelb Weiß Görlitz bzw. Grün Gold Güstrow fallen mir da ein.
Gelb-Weiß Görlitz könnte ich mir auch gut als Gegner vorstellen. Görlitz ist wohl eine wundervolle Stadt, die man, wenn man dort spielen würde, erkunden könnte. TeBe Touri Army. :)
Ich habe 2004 mal ne Tagestour per Bahn nach Görlitz gemacht. Sehr schöne Altstadt.
An einer Hauswand am U / S-Bhf. Wedding hing vor ca. einem Jahr mal ein Werbeplakat der Stadt Görlitz. Überschrift: Görlitz - für viele die schönste Stadt Deutschlands.

Übrigens machen die im Juli ein Testspiel gegen die Bayern.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Ja, genau, die Altstadt soll wunderschön sein. Ich wollte längst schon mal hin. Könnte man die Reise mit einem Spiel von TeBe verbinden, wäre es natürlich um so schöner. :)
Görlitz ist im Übrigen die östlichste Stadt Deutschlands und somit das Pendant zu Aachen, die die westlichste Stadt Deutschlands ist. In meinen Augen auch - damit mag ich der Plakatwerbung widersprechen - die schönste Stadt Deutschlands. ;)
Hokus pokus fidibus
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Herr K. hat geschrieben:
Gelb-Weiß Görlitz könnte ich mir auch gut als Gegner vorstellen. Görlitz ist wohl eine wundervolle Stadt, die man, wenn man dort spielen würde, erkunden könnte. TeBe Touri Army. :)
Es gab ja im Februar schon eine Fahrt in eine ähnlich schöne Stadt, Bautzen. Wenn ich mich nicht irre, hast du dieses touristische Highlight verschlafen. :wink:

Damals hatten wir nicht so richtig viel Zeit, deshalb war ich im Mai nochmal dort, mit meiner Frau. Das Stadion sah ohne Schneedecke noch besser aus und die herrliche Altstadt sowieso.

Aber zurück zum Thema: Wenn dann die Reiseplanungen für die verschiedenen Testspiele anlaufen, bin ich sicherlich dabei.
3 T age B art

Wenn praktisch am Montag die Saisonvorbereitung beginnt, müßte man eigentlich langsam etwas von weiteren Testspielen hören, oder ?
jensolito

Beitrag von jensolito »

Hermann Gerland ist doch jetzt Co-Trainer beim FCB ... und der HSV unser Kooperationspartner.... wird wohl nüscht...
3 T age B art

Am 11.07. also in Luckenwalde. Sind die nicht soeben in die OL aufgestiegen ?
Da werde ich mal vorbeischauen.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Und hier alle Tests im Überblick.
TeBe.de hat geschrieben:Folgende Testspiele wurden bereits vereinbart:

Sa., 04.07., 14:00 Uhr: TeBe - Club Italia (Sportgelände Eintracht Stahnsdorf)

So., 05.07., 14:00 Uhr: TeBe - FC Internationale (Sportgelände Eintracht Stahnsdorf)

Di., 07.07., 19:00 Uhr: TeBe - SD Croatia (Sportgelände Eintracht Stahnsdorf)

Sa., 11.07., 14:00 Uhr: FSV Luckenwalde - TeBe (Berkenbrücker Chaussee 38,
14943 Luckenwalde)

So., 12.07., 15:30 Uhr: TeBe - Lichtenrader BC (Sportgelände Eintracht Stahnsdorf)

Di., 14.07., 19:00 Uhr: TeBe - Reinickendorfer Füchse (Sportgelände Eintracht Stahnsdorf)

Fr., 17.07., 19:00 Uhr: Ludwigsfelder FC - TeBe (Waldstadion, 14974
Ludwigsfelde)

Sa., 18.07., 17:00 Uhr: TeBe - Germania Halberstadt (Sportplatz des SV Blau-Weiß 19 Lichterfeld, Am Sportplatz 1, 03238 Lichterfeld)

Sa., 25.07., 15:00 Uhr: Eintracht Oranienburg - TeBe ("Carollis-Toleranz-Arena", André-Pican-Straße 41a, 16515 Oranienburg)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Dank an den Verein für die Termine. Da werden aber viele Ergänzungsfahrscheine fällig...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
peeka

Beitrag von peeka »

Maro hat geschrieben:Dank an den Verein für die Termine. Da werden aber viele Ergänzungsfahrscheine fällig...
Dank an Stahnsdorf!
Oranienburg hört sich an, als würden wir im alternativen Zirkuszelt auftreten.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Als Oranienburg damals in der Liga war, war dies ein einfacher Sportplatz : Bin mal gespannt, ob dies jetzt auch die Toleranz-Arena ist.

Schade, dass das Spiel in Luckenwalde wegen des ( wichtigen ) Fan - Action - Days nicht besucht werden kann, da das Stadion ziemlich schick sein soll.

Die Bitte an Euch, den Termin im Eichkamp nicht zu "schwänzen".
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten