3 T age B art hat geschrieben:Wie wäre es denn mal mit Testspielen gegen seltene Farbkombinationen ?
Gelb Weiß Görlitz bzw. Grün Gold Güstrow fallen mir da ein.
Gelb-Weiß Görlitz könnte ich mir auch gut als Gegner vorstellen. Görlitz ist wohl eine wundervolle Stadt, die man, wenn man dort spielen würde, erkunden könnte. TeBe Touri Army.
Ich habe 2004 mal ne Tagestour per Bahn nach Görlitz gemacht. Sehr schöne Altstadt.
An einer Hauswand am U / S-Bhf. Wedding hing vor ca. einem Jahr mal ein Werbeplakat der Stadt Görlitz. Überschrift: Görlitz - für viele die schönste Stadt Deutschlands.
Übrigens machen die im Juli ein Testspiel gegen die Bayern.
Ja, genau, die Altstadt soll wunderschön sein. Ich wollte längst schon mal hin. Könnte man die Reise mit einem Spiel von TeBe verbinden, wäre es natürlich um so schöner.
Görlitz ist im Übrigen die östlichste Stadt Deutschlands und somit das Pendant zu Aachen, die die westlichste Stadt Deutschlands ist. In meinen Augen auch - damit mag ich der Plakatwerbung widersprechen - die schönste Stadt Deutschlands.
Herr K. hat geschrieben:
Gelb-Weiß Görlitz könnte ich mir auch gut als Gegner vorstellen. Görlitz ist wohl eine wundervolle Stadt, die man, wenn man dort spielen würde, erkunden könnte. TeBe Touri Army.
Es gab ja im Februar schon eine Fahrt in eine ähnlich schöne Stadt, Bautzen. Wenn ich mich nicht irre, hast du dieses touristische Highlight verschlafen.
Damals hatten wir nicht so richtig viel Zeit, deshalb war ich im Mai nochmal dort, mit meiner Frau. Das Stadion sah ohne Schneedecke noch besser aus und die herrliche Altstadt sowieso.
Aber zurück zum Thema: Wenn dann die Reiseplanungen für die verschiedenen Testspiele anlaufen, bin ich sicherlich dabei.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."