20.06.2009: Squat Tempelhof

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Re: 20.06.2009: Squat Tempelhof

Beitrag von Denis »

auf jeden! oder sie ziehen alle nach thübingen/böblingen, wo ja inzwischen sehr viele wohnungen frei sein müssen :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Holgi

Beitrag von Holgi »

Denis hat geschrieben:auf jeden! oder sie ziehen alle nach thübingen/böblingen, wo ja inzwischen sehr viele wohnungen frei sein müssen :D
hahaha...komm mir jetzt nicht mit den Schwaben! :P ich möchte nochmal betonen, dass der Hohenlohekreis auch als Hohenlohe-Franken in die Geschichte einging (mehr oder weniger)... :lol:
Fuck the International Football Association!
Denis

Beitrag von Denis »

"geschichte einging". du meinst, dass da unten selbst die geschichte eingeht? das würde mich jetzt nicht direkt wundern :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

nee, die hasenheide ist dann bestimmt kamera-überwacht und mit wachschutz-kontrollierten zugängen versehen, damit die bewohner des stadtteils "tempelhofer feld" und der anderen angrenzenden bildungsbürgerlich geprägten kieze wie nord-neukölln in ruhe ihr tai chi machen können. die bewohner von "tempelhofer feld" sind natürlich weiterhin politisch aktiv und gründen eine bürgerini zu einer dann bestimmt wieder anstehenden schulreform. entweder dafür oder dagegen, je nachdem wie die reform ausfällt. hauptsache ihre kinder und kindeskinder müssen nicht zusammen mit den dummen proletarierkindern zur schule gehen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Antworten