Trainingsauftakt am Montag

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lee Marvin

Re: Trainingsauftakt am Montag

Beitrag von Lee Marvin »

Weiss jemand um wieviel Uhr morgen, am Dienstag, trainiert wird?
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Hipranger hat geschrieben:Hey, hast schnell den Turan in Kalkan editiert??? :D :D :D :D
Boah, bist Du schnell... :wink:
tennisplatzis

Da editierste deinen Beitrag gerade, stellst fest, es gibt schon 'ne Antwort, schreibst 'ne Antwort drauf und die is' schon wieder überholt... :shock:

Neee, haste noch 'nen Kreuzworträtsel für Omma ???
tennisplatzis

Hipranger hat geschrieben:... und ich müsste in die Ü40 :D :D :D
Ist doch ein prima Alter. :)
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

ich könnt noch in der u33 aushelfen :D :) :D
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ben-Hatira würde ich persönlich auch noch gerne wieder sehen, kann aber einfach nicht einschätzen, ob unsere Stürmer auch in Liga 4 so gut treffen würden....
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

So, jetzt kurz mein Bericht von gestern:

Bitte macht euch erstmal keinen Kopf um die nicht anwesenden Spieler, da sind wohl tatsächlich einige dabei, die noch Urlaub haben oder aus anderen Gründen nicht anwesend waren. Es sind nach meiner Wahrnehmung relativ wenige Spieler, von denen man sich endgültig schon getrennt hat und die auch keine Chance mehr haben werden sich anzubieten. Grundsätzlich gilt aber, dass auch von den "Alten" viele noch gar keinen Vertrag haben und sich zunächst empfehlen müssen. Da hab ich aber auch keinen Überblick, wen das genau betrifft. Dazu kommen diverse Testspieler. Gestern war z.B., um mal einen Namen in die Runde zu werfen, Malchow (früher TeBe, Schönberg, Oldenburg...) anwesend. Außerdem gibt es 4 A-Jugendliche, die wohl in den Kader integriert werden sollen. Die anderen Testspieler waren mir vom Gesicht her erstmal auch nicht so bekannt, dass ich da einen Namen zuordnen könnte.
Unterm Strich ist das wohl die selbe Strategie wie im letzten Jahr. Wir werden jetzt einige Wochen in vielen Trainingseinheiten und Testspielen viele Testspieler kommen und gehen sehen und der Kader wird dabei Stück für Stück wachsen. Dabei werden sicherlich auch einige Gesichter der letzten Saison noch gehen müssen, damit muss man sich abfinden. Alles in allem kein Grund zu Unruhe, denke ich.

Die Trainingseinheit an sich war natürlich kaum aussagekräftig. Ein bisschen Koordinations- und Dehnübungen, ein bisschen Rumknödeln mit dem Ball zu zweit oder dritt und ein lockeres Spielchen auf dem Großfeld. Letzteres fand ich jedoch, für ein erstes Training, erstaunlich flüssig. Da haben viele Laufwege schon instinktiv gesessen und der eine oder andere Testspieler wusste durch enorme Antrittsgeschwindigkeit oder geschicktes Pressing zu überzeugen.

Wer es zeitlich schafft sollte unbedingt mal in Stahnsdorf vorbeigucken. Am besten natürlich am Wochenende zu den beiden Testspielen. Am Platz gibt es auch kalte Getränke für 1€ und kleine Snacks, dazu lila-weißer Fußball -was will man mehr
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Danke Lira. Wobei ein bisschen Panikmache zu einem Fanforum einfach dazu gehört. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Markus

Beitrag von Markus »

Wer knapp 70 Minuten eines Spiels, das nur 80 Minuten lang dauert, denkt, dass er 1:0 in Rückstand liegt, obwohl nie ein Tor gefallen ist, ja der hat Panik...
sebastian

Beitrag von sebastian »

hihihi 8)
Rute raus, der Spaß beginnt!
Antworten