9. Testspiel Sachsen Leipzig vs TeBe
Re: 9. Testspiel Sachsen Leipzig vs TeBe
Landu dürfte der afrikansche Stürmer sein, Sargo Duran ist der freundliche "Pantelic" aus Österreich, Beil ist der Hoffenheimer und "Emre" ein kompakter "Defensiver". Ansonsten "Josip" = Lubomir? Who knows?
-
So...Ich bin auch grad wieder eingetroffen! Zwar recht Spät aber meine Mitfahrer haben unterwegs noch eine Flasche Branca geköpft...Was uns zu den ein oder anderen freiwilligen oder unfreiwilligen Pausen gezwungen hat!!
@Markuso... Naja wirklich wohl gefühlt hat man sich nich wirklich!
Aber immerhin hatte man Einblick in ein Stück Sächsischen Humor!!
Danke dafür!
@Markuso... Naja wirklich wohl gefühlt hat man sich nich wirklich!
Aber immerhin hatte man Einblick in ein Stück Sächsischen Humor!!
Danke dafür!

hahaha, da waren wir mit Umweg über Wittenberg glatt schneller. War auf jeden Fall voraussehbar das deine Mitfahrer großen Durst haben 

-
Hab ich mir fast gedacht das ihr schneller wart!! Großen Durst hatten sie auch!!Auf den Letzten Kilometern wurde es dann auch ziemlich Ruhig im Auto!!
-
Komisch, bei mir ging das Spiel 2 : 2 aus
-
Lee Marvin hat geschrieben:Komisch, bei mir ging das Spiel 2 : 2 aus
Warum das denn bitte??
-
Erst Maro, jetzt Lee Marvin ... das scheint ansteckend zu sein!!!Lila Laune Bär hat geschrieben:Lee Marvin hat geschrieben:Komisch, bei mir ging das Spiel 2 : 2 aus
Warum das denn bitte??
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Aber Lee steht aufgrund seiner falschen Geburtstagsaktion eh schon im Ich-schäme-mich-Block!
-
Noch kurz etwas zum Spiel:
Die erste Halbzeit hat Spaß gemacht. Nicht Mut, sondern wirklich Spaß. Dass Kombinationsspiel fand ich ja zuletzt schon sehr nett, aber halt etwas ineffektiv, und nun wurde offensiv einfach mal was daraus gemacht. Top, so soll das aussehen, auch wenn es natürlich noch nicht ausgereift ist. Unsere Stürmer + Griesert + Below als absolute Aktivposten in den ersten 45. Minuten, schöne Soli, Griesert mit 'nem Innenpfostentreffer kurz vorm 1:0, was wiederum ein Below-Schuss war, der von Landau unhaltbar ins Tor umgeleitet wurde. Der Gegentreffer entstand nach einer Flanke von rechts, die Stille leider halb unterlief, sodass ein Leipziger am langen Pfosten einnetzen konnte. Gökis 2:1 nach einem Steilpass in die linke Strafraumhälfte, wo er sich elegant gegen drei Gegenspieler behaupten konnte.
In der zweiten Hälfte dann wieder einige Wechsel und dementsprechend weniger Spielfluss, trotzdem einige Hoffnungsschimmer, z.B. die höchst elegante Ballbehandlung und -weitergabe der Nummer 16 - Zucker!
Unterm Strich ein in der Höhe gerechtfertigter Erfolg, auch wenn Leipzig zum Schluss noch zwei gute Kopfballgelegenheiten besaß, als unsere Jungs sichtlich zum Auslaufen ansetzten.
Weitere Erkenntnisse des Tages: Traue Google-Maps nicht, Dorfstraßen gibts viele, der sächsische "Humor" ist nicht gewöhnungsbedürftig, sondern abgewöhnungsbedürftig, in Wittenberg trifft sich die Jugend bei Mc Doof, Thossi lebt (schönen Gruß!), z.toni lebt (schönen Gruß!) und überhaupt,
einwandfrei!
Die erste Halbzeit hat Spaß gemacht. Nicht Mut, sondern wirklich Spaß. Dass Kombinationsspiel fand ich ja zuletzt schon sehr nett, aber halt etwas ineffektiv, und nun wurde offensiv einfach mal was daraus gemacht. Top, so soll das aussehen, auch wenn es natürlich noch nicht ausgereift ist. Unsere Stürmer + Griesert + Below als absolute Aktivposten in den ersten 45. Minuten, schöne Soli, Griesert mit 'nem Innenpfostentreffer kurz vorm 1:0, was wiederum ein Below-Schuss war, der von Landau unhaltbar ins Tor umgeleitet wurde. Der Gegentreffer entstand nach einer Flanke von rechts, die Stille leider halb unterlief, sodass ein Leipziger am langen Pfosten einnetzen konnte. Gökis 2:1 nach einem Steilpass in die linke Strafraumhälfte, wo er sich elegant gegen drei Gegenspieler behaupten konnte.
In der zweiten Hälfte dann wieder einige Wechsel und dementsprechend weniger Spielfluss, trotzdem einige Hoffnungsschimmer, z.B. die höchst elegante Ballbehandlung und -weitergabe der Nummer 16 - Zucker!
Unterm Strich ein in der Höhe gerechtfertigter Erfolg, auch wenn Leipzig zum Schluss noch zwei gute Kopfballgelegenheiten besaß, als unsere Jungs sichtlich zum Auslaufen ansetzten.
Weitere Erkenntnisse des Tages: Traue Google-Maps nicht, Dorfstraßen gibts viele, der sächsische "Humor" ist nicht gewöhnungsbedürftig, sondern abgewöhnungsbedürftig, in Wittenberg trifft sich die Jugend bei Mc Doof, Thossi lebt (schönen Gruß!), z.toni lebt (schönen Gruß!) und überhaupt,
einwandfrei!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05