TeBe vs Hansa Rostock II am Samstag 14:00 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe vs Hansa Rostock II am Samstag 14:00 Uhr

Beitrag von Denis »

eigentlich wollte ich dich ja heiraten, aber jetzt wo du homorechte unsinnig findest muss ich mir das noch mal überlegen. naja, bist ja eh recht verklemmt und wer weiss ob deine nachbarn überhaupt davon wissen. wie es geht weisst du ja nachdem es dir ähm....stichhaltig erklärt wurde.

edit: p.s. kennst du eigentlich einen "savran16"?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: TeBe vs Hansa Rostock II am Samstag 14:00 Uhr

Beitrag von micha »

EL_MAXO hat geschrieben:Ach es ist alles auch egal, ihr seid hirnlose Idioten, die für unsinnige Dinge eintreten. :roll:
Möpp, möpp...Du bist ja ein ganz, ganz toller Troll!!! Ich würde an Deiner Stelle keine Tastatur anpacken, wenn mir nur solche Trollgrütze im Kopf rumschwirrt. Also, husch, husch.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Daniel
Beiträge: 1625
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: TeBe vs Hansa Rostock II am Samstag 14:00 Uhr

Beitrag von Daniel »

einfach nicht beachten.
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: TeBe vs Hansa Rostock II am Samstag 14:00 Uhr

Beitrag von Markus »

Ist er weg? Kann ich wieder aus meinen Versteck kommen?
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: TeBe vs Hansa Rostock II am Samstag 14:00 Uhr

Beitrag von zéro cinq »

Daniel hat geschrieben:einfach nicht beachten.
i würd den ned amal ignorier'n!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Doughnut Boy Andy

Re: TeBe vs Hansa Rostock II am Samstag 14:00 Uhr

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Maro hat geschrieben:
EL_MAXO hat geschrieben:Schade, dass Hansa am selben Tag zuhause spielt...
Sonst hätte es euch bestimmt verdammt viel Spaß gemacht mit euren Anti-Ossi-Sprüchen...
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass (ironische) Sprechchöre von uns gegen gegnerische Fans eigentlich nur dann kommen, wenn diese einen Anlaß geboten haben (okay, Ausnahmen wie Nordsachsen gibt es auch, gebe ich gerne zu)?
Wenn die Sprechchoere ironisch sind, dann ist es doch kein Problem die zu singen, oder? Das Problem liegt daran, vermuete Ich, dass viele unsere West Berliner oder aus dem Westen nach Berlin gezogene Fans diese Sprueche nicht ohne ein schlechtes Wissen singen koennen, weil sie tatsaechlich diese Vorurteile haben. Sonst kann Ich nicht erklaeren warum mMn die grosse Mehrheit von den in der DDR geborenen Fans die Lieder gern gesungen haben und die Mehrheit der gegnerischen Fans, die Ironie verstanden hat. Die Argumente dagegen war immer, dass andere Fans vielleicht die Ironie nicht kapieren koennen (auch sehr paternalistisch) und vielleicht solche Sprechchoere als Anlass fuer Gewalt nutzen koennte.... was doch nie mKn passiert ist.
Diego Armando Eigenrauch

Re: TeBe vs Hansa Rostock II am Samstag 14:00 Uhr

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Eigentlich ist EL_MAXO doch nur ehrlich.
Finde ich gut, dass er seine Meinung so ehrlich und unmissverständlich zum Ausdruck bringt!

Ich würde ihn sogar zu einem unserer Spiele einladen und ihm noch ein Bierchen spendieren.

Als Entschuldigung dafür, dass ich schlechter Mensch ihm auf dem Weg ins Stadion dieses schöne "VEILCHEN" als Fan-Bemalung AUFGEZWUNGEN habe. :twisted:
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: TeBe vs Hansa Rostock II am Samstag 14:00 Uhr

Beitrag von ping-pong-alex »

es gibt wichtigeres .

frage: gibt es morgen unsere terminkärtchen ? habe meinen stapel von kreuzberg bis marienfelde verteilt und erkenne noch einen haufen nichtbeglückter landstriche, die ich aufsuchen könnte.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Doughnut Boy Andy

Re: TeBe vs Hansa Rostock II am Samstag 14:00 Uhr

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Markuso hat geschrieben:
Riegel-Rudi hat geschrieben:Rostock abstrafen....

http://de.netlog.com/go/explore/videos/videoid=538059

Hihi wie geil, nur leider werden die wohl am Samstag nicht dabei sein. "Ein bisschen wenigstens..." Ich hau mich weg! :lol: :lol:
Krass dass die Rostocker Fans eigentlich die Wet Dreams von jeden links radikal Fussball Fan ausleben.... die machen ihre Pyro Shows, die haben diese Rebel Image, die brennen Polizeiwagen ab und die quatschen nicht mit der Presse oder Polizei, sondern lassen bur bloede Kommentare fallen. Was die umsympatisch macht bleibt nur diese Nazi-Vorwuerfe aber da sind die Beweise einfach nicht im Video da. Vorurteile gegen FCH gibt es hier bestimmt genug aber im Spiel um dieses kleine Problem zu ignorieren.... ja ja alles Nazis.... bestimmt.
Doughnut Boy Andy

Re: TeBe vs Hansa Rostock II am Samstag 14:00 Uhr

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Hans hat geschrieben:ein spätkauf im prenzlberg, der um 12.00 uhr bereits offen hat, müsste doch eher frühkauf heissen.
Es ist immer noch nicht ins Bett gegangen.... einfach durchgemacht.

Der Spaetkauf in der Oderberger hat auf, denke Ich, weil es auch ein Internet Cafe ist.
Antworten