was war in Potsdam am Gästeeingang los???

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: was war in Potsdam am Gästeeingang los???

Beitrag von micha »

Ne, so einen überzogenen und schlecht organisierten Ordnungsdienst würden wir auch nie hinkriegen und ist auch nicht unsere Art. Bitte schreibt alle Eure negativen Erlebnisse rein, damit wir schnell reagieren und konstruktiv argumentieren können.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Lütte

Re: was war in Potsdam am Gästeeingang los???

Beitrag von Lütte »

Mein Lieblingsordner am Eingang meinte noch "Ich hasse Fussball". Geiler Arbeitsplatz, geile Arbeitsmoral.
Aber scheinbar ist bei 03 eh einiges im Argen. In deren Forum steht, dass auf ihrer Seite irgendwann die ermäßigten Karten und am Ende sogar die Vollkarten alle gewesen sein sollen. Auf unserer Seite waren die Stadionhefte "ausverkauft". Ich war ja nicht das erste Mal im Karli, aber dass solche Dinge bei 2000Zuschauern ausverkauft sind ist echt krass.

etwas positives fällt mir noch ein. Endlich keine Dixis mehr und nen vernüftiger Speise/Getränke Ort. Allg. ist der Gästebereich inzwischen recht hübsch.
Red Star

Re: was war in Potsdam am Gästeeingang los???

Beitrag von Red Star »

Ich möchte euch bitten, diese Vorkommnisse und andere Schikanen seitens der Ordner möglichst detailliert an den Fanbeirat weiterzuleiten, damit wir von Fanseite intervenieren können.Ihr wart leider nicht die Ersten, die unter diesem inkompetenten Ordnerpack zu leiden hatten.

Wir werden versuchen da Druck zu machen. Absolut unmöglich, was da gestern abgelaufen ist! :evil:
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: was war in Potsdam am Gästeeingang los???

Beitrag von zéro cinq »

das absurde ist doch, dass das "securitas" war, wenn ich das richtig gesehen habe. das ist doch eine riesenfirma, von der man erwarten könnte, dass sie professionell agiert.
aber beleidigungen, wie sie, wenn ich das richtig mitbekommen habe, vor allem von der schwarzhaarigen ordnerin ausgestoßen wurden, sind nicht nur unverschämt, sie sind auch extrem unprofessionell.
wenn man sich dann die extrem schlechte koordination der kontrollen (zum beispiel bei der abstimmung, wer schon kontrolliert ist und wer nicht) und die - verglichen mit den schuhkontrollen und der taschenregelung- laxen körperkontrollen anschaut, dann kann einem schon der gedanke kommen, dass es hier einfach nur um schikane ging. vor allem wenn nulldrei gegen TeBe spielt.

zum kotzen!

und was das catering angeht, waren die für meine begriffe auch ganz schön desorganisiert. immerhin waren sie freundlich und bemüht.
----------------------
wir ziehen die schuhe aus und wissen nicht warum, scheiße sind wir dumm!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: was war in Potsdam am Gästeeingang los???

Avatar Beitrag von mr. bungle »

micha hat geschrieben:Ne, so einen überzogenen und schlecht organisierten Ordnungsdienst würden wir auch nie hinkriegen und ist auch nicht unsere Art.
Es gab Zeiten, da war grobes Fehlverhalten des Ordnungsdienstes durchaus "unsere" Art, ich erinnere an Zweitligaspiele gegen Gladbach oder St. Pauli. Glücklicherweise gehört das der Vergangenheit an.
Daniel
Beiträge: 1625
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: was war in Potsdam am Gästeeingang los???

Beitrag von Daniel »

schuhe ausziehen, gefilzt wie sonstwas, patziger ton. auf die frage, was das soll, kam so ungefähr: anordnung von "oben".
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: was war in Potsdam am Gästeeingang los???

Beitrag von Loddar »

Lütte hat geschrieben:Mein Lieblingsordner am Eingang meinte noch "Ich hasse Fussball". Geiler Arbeitsplatz, geile Arbeitsmoral.
Tja, wahrscheinlich arbeitet er sonst lieber auf NPD-Parteitagen. Da wird das Abtasten dann praktiziert, in dem man sich gegenseitig auf die Schulter klopft.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Re: was war in Potsdam am Gästeeingang los???

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

ich hab mal nen kurzen Artikel über die Ordnerleistung auf die SSV-Fanpage gestellt, s.h. http://spandauersv.ohost.de Ich hoffe soweit stimmt alles von dem was nicht stimmt.
Ich hab gerade keine Zeit mehr, aber ich denk ich werd das nochmal (inhaltlich) als Feedback an den Fanbeirat senden.
Zuletzt geändert von Ping-Pong-Veteran am 03.09.09 12:06, insgesamt 2-mal geändert.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: was war in Potsdam am Gästeeingang los???

Beitrag von zéro cinq »

Morchelbein hat geschrieben:Ich wurde auch wie Dreck behandelt. "Wenns Dir so nicht passt, verpiss Dich doch. Du Arschgesicht!"
nebenbei: ist hier vielleicht eine strafanzeige in erwägung zu ziehen? erfüllt das den tatbestand der beleidigung?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: was war in Potsdam am Gästeeingang los???

Beitrag von peeka »

zéro cinq hat geschrieben:
Morchelbein hat geschrieben:Ich wurde auch wie Dreck behandelt. "Wenns Dir so nicht passt, verpiss Dich doch. Du Arschgesicht!"
nebenbei: ist hier vielleicht eine strafanzeige in erwägung zu ziehen? erfüllt das den tatbestand der beleidigung?
Das weiß evtl. unser Vorstand.
Antworten