Fortsetzung des Spielbetriebs beim SC Goslar gefährdet

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Erster Absteiger steht fest!!!

Beitrag von jensolito »

Laut NDR - Videotext vermittelt der DFB zwischen Stadt und Verein. Welcher DFB-Promi steckt dahinter? Frankfurt (DFB-Sitz), Aachen (Egidius Braun) und die Stuttgarter Kickers (Dünnwald-Metzler) profitierten doch schon in der Vergangenheit....
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Erster Absteiger steht fest!!!

Beitrag von jensolito »

Auch wenn wir ggf. profitieren, eigentlich schade ... nach Goslar wäre ich gerne gefahren. Aber da geht noch was...
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Erster Absteiger steht fest!!!

Beitrag von ping-pong-alex »

Die Tendenz geht dahin, dass Goslar wohl doch die Saison zu Ende spielt; evtl. dürfen sie auch bis auf die Risikospiele zu Hause spielen. Sofern sich der DFB ob des HickHacks über die eigenen Auflagen mal verschärfte Gedanken macht, könnte die ganze Geschichte insgesamt gesehen ein sportlich positives Ende haben.

http://www.goslarsche.de/gz/specials/ar ... showit=yes

Stellt Euch also darauf ein, dass das Spiel nächste Woche kein Pflichtfreundschaftsspiel ist und von daher mehr als wichtig werden wird.

Ändert bitte die Überschrift des Threads um Verwirrungen vorzubeugen.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Schwarzgelbgrüner 05er

Re: Fortsetzung des Spielbetriebs beim SC Goslar gefährdet

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Geht wohl weiter in der guten altehrwürdigen Kaiser-Stadt ohne Fußballvergangenheit, es sei denn, man denkt an den alten Reinhard Roder,unser Idol in den 70gern ,das wohl auch mal bei TB war, oder täusche ich mich?...

O-Ton GS :...aber gegen Tennis Borussia oder Wilhelmshaven ist es ja nicht nötig,dass wir in BS Geldverbrennen..... :oops:

welch ein Satz!

-----------------------------------------------------------------------------
Spitzenreiter Spitzenreiter
Hey Hey
Antworten