Wo ist das Herren WC im E- Block...???

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Diego Armando Eigenrauch

Re: Wo ist das Herren WC im E- Block...???

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

nibbler hat geschrieben:Vielleicht bin ich da ja etwas eigen, aber ein Pinkeln im dunklen Gebüsch - außerhalb meiner Sichtweite - ist mir irgendwie schon lieber, als wenn mitten im Spiel jeder mal direkt neben einem in ne Pulle pinkelt.

Beim Eckstoss wirbeln wir die dann alle über unseren Köpfen, oder was? :lol:
was meinste, was ich in den achtzigern und neunzigern schon für leckere szenen in der nordkurve vom alten gelsenkirchener "pack" stadion bewundern dufte.
leute, die mitten im block einfach anfangen zu pinkeln wobei die spritzer natürlich einen schönen großen (ABER LEEREN!) mosh-pit erzeugten.
kam nicht häufig vor, aber es kam manchmal vor.
für die gelbe pippi wand des bvb hält sich bis heute die mär von bierbechern voll urin, die herumgeschleudert werden, da man dort angeblich nur schwerlich die wc`s erreicht.

dagegen sind die verhältnisse auf dem mommsenfriedhof ja schon eher vergleichbar mit einem camping-ausflug.

aber sportbaer hat natürlich recht. rumpinkelei hat seine grenzen. das argument "ladys" ist da natürlich im warsten sinne des wortes - nicht von der hand zu weisen...
wobei selbst bei gesitteten fußballfans ausnahmen die regel bestätigen.
nibbler

Beitrag von nibbler »

Das "Argument Ladys" ???

Sorry, aber da fühle ich mich nicht im Entferntesten angesprochen. :evil:

Weder habe ich es nötig, fremden Frauen beim Wasserlassen nachzustellen, noch habe ich mit Selbigem ein größeres Problem als bei den männlichen Wildpinklern.

Als emanzipierte Gesellschaft, sollte Frau pinkeln dürfen, wo Männer es auch tun.

Die Unterstellung, das "wir" da natürlich noch alle den Voyeur geben würden, ist ebenso falsch wie verunglimpfend!!

Tatsache ist: Das Pinkeln in die Büsche ist weder Männlein noch Weiblein erlaubt.

Ob das jetzt tatsächlich ner 4-seitigen Disussion bedarf, weil es so absolut unerträglich ist, da sage ich mal nichts zu.
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

ehrlich! so ne pisse hier...
Antworten