FCM-TEBE
-
Re: FCM-TEBE
Thomas in den Sturm ? Wie in alten Tagen! Vertraue natürlich immer auf ihn!
-
Wegen wiederholter Nachfragen hier für alle:
Die Fahrt nach Magdeburg ist aus meiner Sicht von vorne bis hinten sicherheitstechnisch einwandfrei abgesichert. Ich möchte aus taktischen Erwägungen nichts weiter vorankündigen, wir werden aber ständig zahlenmäßig ausreichende Begleitung haben.
Von Magdeburg selbst sind übrigens Antifa-Fahnen und das Transparent "Kein Ballbreit den Faschisten" ebenso verboten worden wie etwaige anderslautende und aus Magdeburger Sicht politische Banner. Bitte beachtet das! Eine entsprechende Reaktion durch die Fanbeauftragten hat den FC Magdeburg bereits erreicht.
Die Fahrt nach Magdeburg ist aus meiner Sicht von vorne bis hinten sicherheitstechnisch einwandfrei abgesichert. Ich möchte aus taktischen Erwägungen nichts weiter vorankündigen, wir werden aber ständig zahlenmäßig ausreichende Begleitung haben.
Von Magdeburg selbst sind übrigens Antifa-Fahnen und das Transparent "Kein Ballbreit den Faschisten" ebenso verboten worden wie etwaige anderslautende und aus Magdeburger Sicht politische Banner. Bitte beachtet das! Eine entsprechende Reaktion durch die Fanbeauftragten hat den FC Magdeburg bereits erreicht.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
verstehst du das ?micha hat geschrieben:wir werden aber ständig zahlenmäßig ausreichende Begleitung haben..
effzehemm
Ja!joerk hat geschrieben:verstehst du das ?micha hat geschrieben:wir werden aber ständig zahlenmäßig ausreichende Begleitung haben..

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Boah...die Hippiemucke ist ja unerträglich! Hoffe, die spielen auch dementsprechend schläfrig, dann kann ja nix mehr schiefgehen... 

Fuck the International Football Association!
Wie immer kann man da nur den Kopf schütteln.micha hat geschrieben:Von Magdeburg selbst sind übrigens Antifa-Fahnen und das Transparent "Kein Ballbreit den Faschisten" ebenso verboten worden wie etwaige anderslautende und aus Magdeburger Sicht politische Banner.
- pusztapunk
nazis raus!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner