Über das Entstehen von Fanfreundschaften

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Matthes

Beitrag von Matthes »

Wie wäre es mit einer Fanfreundschaft zum SC Charlottenburg ??? :wink: gelle Deniz ... !!!
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

SCC wäre cool, oder der SC Hauenstein ;-)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Ich wäre für den TSV Rudow!
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Wie wärs mit einer Fanfreunschaft zur SG Eichkamp-Rupenhorn ? ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Ich dachte, für eine Fanfreundschaft wäre die Existenz wenigestens EINES gegenerischen Fans von Nöten (Familienangehörige von Spielern ausgenommen)? Wem sollen wir sonst diesen blöden Zettel zum Ankreuzen geben?
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Hmmm, die kriegt die Frau vom Präsidenten, die - ganz Füchse-like - dann mit Tröste, Schal und 9 Fahnen auf der Tribühne sitzt (wenn es denn eine gibt).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Matthes

Beitrag von Matthes »

Cottbus !!! :roll: Die sind so sympathisch ... :shock: :roll:
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

Cottbus?! Naja, dann doch gleich den BFC :D 8) ...die sind noch viel netter :?

wie ist das eigentlich mit den babelsbergen zustande gekommen?
firestarter

Beitrag von firestarter »

Also ich will mal die Diskussion wieder ein wenig anheizen und einen neuen Vorschlag machen. Wie wär es mit FV Dresden-Nord: recht junger Verein, von daher mit Sicherheit noch nicht anderweitig gebunden, kommt aus der Neustadt von Dresden (son bißchen sowas wie das Kreuzberg, Schöneberg von Dresden). Außerdem sehr sympatisch, weil die Mannschaft sich nur aus der eigene Jugendarbeit rekrutiert. Die Herren der Schöpfung spielen Oberliga Nord- Süd/Ost und die A-Jugend, wie wir ja ale bestens wissen Bundesliga. Unter Umständen könnte ich da auch einen Kontakt hinkriegen
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

also fv-dresden nord...kenne ich, aber was haben die für fans? und willst du die etwa fragen? also ich glaub ne fanfreundschaft kommt bei spielen gegen mannschaften zustande, aus dennen sich dann eben ne fanfreunschaft entwickelt...klingt komisch, ist aber so :wink: ...ne, klar...die idee mit dem zettel in den gästeblock zu gehen war ja schon gegeben :lol:

also ich wäre ja dafür eine fanfreundschaft zu irgendeinem tennis verein zu gestalten. das wäre sicher mal was neues :lol:

ich mein ansonsten bestehen ja schon kontakte zu Nulldrei und Türkiyemspor...und ich denke das ist ganz klar eine fanfreunschaft oder eine fangruppenfreundschaft.

oder noch eine idee. wie wäre es mit einer fanfreunschaft zur DKP? :lol: :lol: :lol:
Antworten