Fahrt nach Wilhelmshaven
Re: Fahrt nach Wilhelmshaven
bin auch dabei also Nr 17+1 ....
ich war da nie aber ich glaube die haben da so ein stadion-eine piekfeine moderne notgeburt für vllt 8000 zuschauer,die bald im meer versinkt(soll ganz nah dran sein an der nordsee!
Wilhelmshaven hat TSR Olympia verloren und damit seine Tradition

Wilhelmshaven hat TSR Olympia verloren und damit seine Tradition

fahr doch mit 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
Na guck mal: Das habe ich alles gar nicht mitbekommen. Ändert aber tatsächlich nichts.Lila-Lira hat geschrieben:Ich darf zu meiner Verteidigung vortragen, dass der der Autor dieser Zeilen nicht imstande war zu beurteilen, ob die für Freitag getätigte Anmeldung des Autorenindividuums "Herr Dienst" auch für die nun sonntäglich stattfindende Fahrt gilt. Ich freue mich zeitgleich feststellen zu dürfen, dass dies der Fall ist.*
*
Denis hat geschrieben:fahr doch mit

in zipsendorf gibts dafür kein buffet.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Im Gegenzug aber nette Antisemiten.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
ist zwar schon etwas älter, aber dorftrottel gibt/gab es auch in whv ( http://hallas.blogsport.de/2007/11/26/naziopfas/ ). wie das jetzt aussieht, habe ich keine ahnung, aber ich frag mal nachLila-Lira hat geschrieben:Im Gegenzug aber nette Antisemiten.

Ich glaube, die heißen jetzt "Kategorie Wilhelmshaven" oder so...
Ansonsten: Ich brauche bis Ende der Woche weitere Anmeldungen oder zumindest Ansagen im Sinne von "wenn ich Zeit habe/nicht arbeiten muss" und so weiter. Am Freitag wird dann entschieden, welcher Bus gebucht wird. Natürlich wird es noch ein bisschen Kapazitäts-Puffer nach oben geben, aber nicht zuviel. Also überlegt es euch nach Möglichkeit jetzt schon.
Ansonsten: Ich brauche bis Ende der Woche weitere Anmeldungen oder zumindest Ansagen im Sinne von "wenn ich Zeit habe/nicht arbeiten muss" und so weiter. Am Freitag wird dann entschieden, welcher Bus gebucht wird. Natürlich wird es noch ein bisschen Kapazitäts-Puffer nach oben geben, aber nicht zuviel. Also überlegt es euch nach Möglichkeit jetzt schon.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Denke mal meine weingkeit und Micha B.
sind zu 99% auch dabei.
sind zu 99% auch dabei.
Alles wird gut
füher oder später
füher oder später