MV Neuigkeiten

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lenni

Re: MV Neuigkeiten

Beitrag von Lenni »

Die Zählkommision ist gerade am werk die Aufsichtsratswahlstimmen zu zählen. Das Ergebnis wird eindeutig sein, das zeichnete sich ab. Derweil hat Franky Lange mitgeteilt, das THOMAS HERBST WEITER MACHEN WIRD!
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

unglaublich!
super, thomas!!!!
¿Cómo no te voy a querer?
Lenni

Beitrag von Lenni »

Willy Kausch (mittlerweile nicht mehr anwesend) hat zwischenzeitlich erklärt, das er einem anderen Verein ein Engagement fest zugesagt hat und dies nicht rückgängig machen wird.
Allerdings erklärte er danach auch, das dies aus Emotionen heraus passiert ist und er unserer Jugendabteilung treu bleibt.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Ergebnis Aufsichtsratswahl:

Sebastian Thiel: 169 Stimmen
Bernd Sievers: 221 Stimmen
Christian Schwarzkopf: 207 Stimmen
Thorsten Eckert: 190 Stimmen
Axel Lange: 158 Stimmen

sind gewählt, Wahl ist angenommen, Axel Lange ist nicht anwesend, mussnoch annehmen.

Gaby Wahnschaffe hat sich bereit erklärt in den Vorstand zu gehen.

Ein schöner Tag.

Akku leer.
Teja

Beitrag von Teja »

Wirklich ein schöner Tag...........danke Lenni
religion ist heilbar!
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

klingt soweit alles gan z gut ... soweit ich das beurteilen kann ... denn kann ich ja meine Kündigung der Mitgliedschaft zerreißen!!! 8)
torben

Beitrag von torben »

geiler trainer! danke fürn ticker
Maro

Beitrag von Maro »

TennisSchläger hat geschrieben:klingt soweit alles gan z gut ... soweit ich das beurteilen kann ... denn kann ich ja meine Kündigung der Mitgliedschaft zerreißen!!! 8)
Ja, bitte mache das! :D

Mein herzlichster Dank an alle, die das möglich gemacht haben.

Und die Krönung mit der Ankündigung von Gaby, sich in den Vorstand wählen zu lassen. Das ist soooooo genial!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

danke Kevin für DIESE Rede: sachlich, kompetent. Sie war m.E. der Auslöser für dieses Resultat.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Wenn wir uns Thomas Herbst noch leisten können, Franky meinte, dass es klappt ("soviel will er doch gar nicht"), viele andere meinten, dass das schwer zu stemmen sein wird. Wäre super, wenn es klappt. Gaby W. wieder an Bord: schön. Das mit W.K. war wieder seltsam ... siehe "die Verhandlungen sind beendet". Er wäre gewählt worden, sicher nicht mit dem besten Ergebnis. Wo steigt er denn jetzt ein? Bei Erna oder Erna 03 (Kooperation mit WOB und künftig in der A-Jugend-Bundesliga)? War eine anstrengende ("Superluft" in the house), aber gute Veranstaltung. Guter Veranstaltungsleiter, wie ich meine. Ob Axel Lange wirklich im AR sitzt, bleibt abzuwarten, wäre gut.
Zuletzt geändert von jensolito am 11.06.10 00:04, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten