Tradition in Trümmern !?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Loddar

Re: Tradition in Trümmern !?

Beitrag von Loddar »

Trainerfuchs hat geschrieben:EIGENTLICH sollte uns nur noch der AC Mailand stoppen können. Nun tut´s eben schon Mahlsdorf.
Und lässt irgendeinen Spieler auch noch verkünden, dass sie uns hätten abschlachten können, wenn....irgendwie komme ich mir wie auf einer ganz ganz schlechten Zeitreise vor !
Trainerfuchs hat geschrieben: Aber ich gebe die Hoffnung nicht aus!
Okay, dann übernehme ich als EIGENTLICHE Pessimismusschleuder das mal: Hoffnung ! Hoffnung ! Hoffnung ! Hoffnung ! Hoffnung ! Hoffnung ! Hoffenheim ! Hoffnung für alle !
Und Friede sei mit unseren Rote-Karte-Sündern !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
peeka

Beitrag von peeka »

Mahldorf oder Mailand, Hauptsache ... :roll:
pusztapunk

Müller?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

oder was?
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
HabDichLiebTeBe

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Heute ist der 30.September....es hieß doch in den Sommermonaten von Vorstandsseite das man ganz optimistisch wäre das im September das Insolvenzverfahren abgeschlossen werden könnte. Gibt es da schon ein paar Infos zu dem Thema ?
Cartark

Beitrag von Cartark »

[quote="HabDichLiebTeBe"]Heute ist der 30.September....es hieß doch in den Sommermonaten von Vorstandsseite das man ganz optimistisch wäre das im September das Insolvenzverfahren abgeschlossen werden könnte. Gibt es da schon ein paar Infos zu dem Thema ?[/quote]

Wohl noch nicht !

Ist ne "NEVERENDING STORY" !!! :shock:

Jetzt ist schon Oktober !

Mal sehen was Weihnachten wird !!!
Luette

Beitrag von Luette »

und vor allem 2012, wenn die welt untergeht :oops: wenn tebe bis dahin nicht aus der insolvenz ist - ja dann is wohl vorbei :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
LilaLeon

Beitrag von LilaLeon »

Kann es vielleicht auch daran liegen, dass unser Insolvenzverwalter Präsi bei Viktoria 89 ist? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Luette

Beitrag von Luette »

LilaLeon hat geschrieben:Kann es vielleicht auch daran liegen, dass unser Insolvenzverwalter Präsi bei Viktoria 89 ist? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
ich liebe verschwörungstheorien, ich hab gehört... heimlich ist er schattenpräsident vom bfc Hühnerhof und mitglied beim wuhlesyndikat. die haben ihn auch mit der völligen zerstörung von tebe beauftragt hat - nachdem schon der ur-Nordsachsen/bfcer schäfer und sein vasalle mw es nicht schafften :idea:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
LilaLeon

Beitrag von LilaLeon »

Luette hat geschrieben:
LilaLeon hat geschrieben:Kann es vielleicht auch daran liegen, dass unser Insolvenzverwalter Präsi bei Viktoria 89 ist? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
ich liebe verschwörungstheorien, ich hab gehört... heimlich ist er schattenpräsident vom bfc Hühnerhof und mitglied beim wuhlesyndikat. die haben ihn auch mit der völligen zerstörung von tebe beauftragt hat - nachdem schon der ur-Nordsachsen/bfcer schäfer und sein vasalle mw es nicht schafften :idea:
ernsthaft? dann ist's kein wunder, dass wir da nicht voran kommen, bei soviel engagement. :wink:
Antworten