Trainerfuchs hat geschrieben:EIGENTLICH sollte uns nur noch der AC Mailand stoppen können. Nun tut´s eben schon Mahlsdorf.
Und lässt irgendeinen Spieler auch noch verkünden, dass sie uns hätten abschlachten können, wenn....irgendwie komme ich mir wie auf einer ganz ganz schlechten Zeitreise vor !
Trainerfuchs hat geschrieben: Aber ich gebe die Hoffnung nicht aus!
Okay, dann übernehme ich als EIGENTLICHE Pessimismusschleuder das mal: Hoffnung ! Hoffnung ! Hoffnung ! Hoffnung ! Hoffnung ! Hoffnung ! Hoffenheim ! Hoffnung für alle !
Und Friede sei mit unseren Rote-Karte-Sündern !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Heute ist der 30.September....es hieß doch in den Sommermonaten von Vorstandsseite das man ganz optimistisch wäre das im September das Insolvenzverfahren abgeschlossen werden könnte. Gibt es da schon ein paar Infos zu dem Thema ?
[quote="HabDichLiebTeBe"]Heute ist der 30.September....es hieß doch in den Sommermonaten von Vorstandsseite das man ganz optimistisch wäre das im September das Insolvenzverfahren abgeschlossen werden könnte. Gibt es da schon ein paar Infos zu dem Thema ?[/quote]
LilaLeon hat geschrieben:Kann es vielleicht auch daran liegen, dass unser Insolvenzverwalter Präsi bei Viktoria 89 ist? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
ich liebe verschwörungstheorien, ich hab gehört... heimlich ist er schattenpräsident vom bfc Hühnerhof und mitglied beim wuhlesyndikat. die haben ihn auch mit der völligen zerstörung von tebe beauftragt hat - nachdem schon der ur-Nordsachsen/bfcer schäfer und sein vasalle mw es nicht schafften
LilaLeon hat geschrieben:Kann es vielleicht auch daran liegen, dass unser Insolvenzverwalter Präsi bei Viktoria 89 ist? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
ich liebe verschwörungstheorien, ich hab gehört... heimlich ist er schattenpräsident vom bfc Hühnerhof und mitglied beim wuhlesyndikat. die haben ihn auch mit der völligen zerstörung von tebe beauftragt hat - nachdem schon der ur-Nordsachsen/bfcer schäfer und sein vasalle mw es nicht schafften
ernsthaft? dann ist's kein wunder, dass wir da nicht voran kommen, bei soviel engagement.