Auf nach Neustrelitz!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Auf nach Neustrelitz!

Beitrag von Lila-Lira »

Maro hat geschrieben:Oh, schade. Ich suche jemanden, der vom Spiel der Frauen nach Neustrelitz fährt.
Ich meine mich zu erinnern, dass Lee das eigentlich machen wollte, kann mich aber auch irren.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Auf nach Neustrelitz!

Beitrag von Maro »

Lila-Lira hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Oh, schade. Ich suche jemanden, der vom Spiel der Frauen nach Neustrelitz fährt.
Ich meine mich zu erinnern, dass Lee das eigentlich machen wollte, kann mich aber auch irren.
Du erinnerst dich richtig, aber ihm kam die Arbeit dazwischen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Auf nach Neustrelitz!

Beitrag von fairistmehr »

Norbert hat geschrieben:
Viele MitfahrerInnen sinds ja nicht gerade... :?
Ich traue mir nicht mich anzumelden. Falls dann doch was dazwischen kommt, momentan droht Nachtschicht ab Sonntag Abend, riskiere ich, nach den Ansagen letztens, mindestens ein Vereinsausschlussverfahren. :wink:
tanzbaer.lilaweiss

Re: Auf nach Neustrelitz!

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Achtung - Für alle die aus Richtung Osten anreisen: Dieses und nächstes Wochenende umfangreiche Baumaßnahmen im Bereich Ostkreuz/Ostring. Bitte Fahrzeitverlängerungen beachten!
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3616
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Auf nach Neustrelitz!

Beitrag von Alles für den Club »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Achtung - Für alle die aus Richtung Osten anreisen: Dieses und nächstes Wochenende umfangreiche Baumaßnahmen im Bereich Ostkreuz/Ostring. Bitte Fahrzeitverlängerungen beachten!
na super! :evil: dank dir für den hinweis.
Tu mal lieber die Möhrchen
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Auf nach Neustrelitz!

Beitrag von Norbert »

Und nehmt euch auf der Anreise auch in acht vor Terroranschlägen! Wenn ihr den Blitz der Bombe seht, dann macht es so wie Bert the Turtle: einfach "duck & cover" - dann kann euch nichts passieren...
http://www.youtube.com/watch?v=ixy5FBLnh7o
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Auf nach Neustrelitz!

Beitrag von ping-pong-alex »

wann entscheidet sich, ob das spiel stattfinden kann ? die spiele in schöneiche und reinickendorf sind bereits abgesagt
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Sputnik

Re: Auf nach Neustrelitz!

Beitrag von Sputnik »

Maro hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Oh, schade. Ich suche jemanden, der vom Spiel der Frauen nach Neustrelitz fährt.
Ich meine mich zu erinnern, dass Lee das eigentlich machen wollte, kann mich aber auch irren.
Du erinnerst dich richtig, aber ihm kam die Arbeit dazwischen.
Frag doch mal Jeannie!? Also die bezaubernde ... Nur sie kann es schaffen. Wenn ich mich nicht irre, fangen die Frauen um 11 an, spielen also bis 12:45 Uhr. Wie willst Du denn in einer 1/4 Stunde vom Mommse nach Neustrelitz kommen?
Pico
Beiträge: 282
Registriert: 25.11.10 19:25

Re: Auf nach Neustrelitz!

Beitrag von Pico »

Ich komme auch,übrigens wer zufällig von Berlin am Montag richtung Göttingen,Frankfurt mit der Bahn fahren muß kann ich für wenig Geld mitnehmen.ciao
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Auf nach Neustrelitz!

Beitrag von Maro »

Sputnik hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, fangen die Frauen um 11 an, spielen also bis 12:45 Uhr. Wie willst Du denn in einer 1/4 Stunde vom Mommse nach Neustrelitz kommen?
Naja, zweite Halbzeit würde ja reichen, war aber auch nur so eine Idee.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten