ich brauchs nicht vorher...HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Kurz mal: braucht jemand das Ticket 2 um zum treffpunkt zu fahren? Sonst kaufe ich es ... nur dass wir am ende nicht eins zuviel haben.
05.02: Auf nach Brandenburg!
Re: 05.02: Auf nach Brandenburg!
Alte Garde asozial - Sektion AaW
-
ich auch nichSKAtja hat geschrieben:ich brauchs nicht vorher...HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Kurz mal: braucht jemand das Ticket 2 um zum treffpunkt zu fahren? Sonst kaufe ich es ... nur dass wir am ende nicht eins zuviel haben.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
Ticket 4:
-fairistmehr
-
-
-
-
Bringe das Ticket schon mit.
Ein glasklarer Satz, nicht in Reimform und somit für alle verständlich.
-fairistmehr
-
-
-
-

-
fairistmehr hat geschrieben:Ticket 4:
-fairistmehr
-trainerfuchs
-
-
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Ticket 4:
-fairistmehr
-trainerfuchs
-Wolverine
-
-
bin ab zoo dabei
-fairistmehr
-trainerfuchs
-Wolverine
-
-
bin ab zoo dabei
Ticket 4:
-fairistmehr
-trainerfuchs
-Wolverine
-Maro
-
Bin ab Friedrichstr. dabei.
-fairistmehr
-trainerfuchs
-Wolverine
-Maro
-
Bin ab Friedrichstr. dabei.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Okay dann hol ich das. ... bin wohl ab friedrichstraße dabei.jimmyconnors hat geschrieben:ich auch nichSKAtja hat geschrieben:ich brauchs nicht vorher...HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Kurz mal: braucht jemand das Ticket 2 um zum treffpunkt zu fahren? Sonst kaufe ich es ... nur dass wir am ende nicht eins zuviel haben.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Bin etwa 1 Stunde vor der Zeit am HBF. Bei Bedarf kann ich Leute auf meinem Weg durch Berlin einsammeln (Lichterfelde Ost, Südkreuz, Potsdamer Platz). Schätze aber das ist für euch zu zeitig.
Wie Lira schon sagte ist am Samstag Her. gegen Un. Es gibt auch in WB zahlenmäßig etwa gleichstarke Fans von beiden. Bin gespannt in welchen Waggon mich die Einsatzkräfte bei Abfahrt in WB eingruppieren: "Häh? Was bist du denn für einer? Soll das jetzt Rot sein oder Blau oder was?"
Wie Lira schon sagte ist am Samstag Her. gegen Un. Es gibt auch in WB zahlenmäßig etwa gleichstarke Fans von beiden. Bin gespannt in welchen Waggon mich die Einsatzkräfte bei Abfahrt in WB eingruppieren: "Häh? Was bist du denn für einer? Soll das jetzt Rot sein oder Blau oder was?"
-
Wann bist Du LiFe Ost? Wenn Du nicht gerade ICE fährst steige ich zu und wir schauen uns beie einem Auswärtskaffee gemeinsam die Freakshow am Hbf an!fairistmehr hat geschrieben:Bin etwa 1 Stunde vor der Zeit am HBF. Bei Bedarf kann ich Leute auf meinem Weg durch Berlin einsammeln (Lichterfelde Ost, Südkreuz, Potsdamer Platz). Schätze aber das ist für euch zu zeitig.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )