Tippspiel Tennis Borussia - Borea Dresden
-
Re: Tippspiel Tennis Borussia - Borea Dresden
ausserdem heiszt das ja NORDBOREA
Ostwestfalen, Idioten...
- pusztapunk
Oh Gott ist das peinlich... Man muss hier also auf Sieg setzen, ja? Leckt mich doch am Arsch! Wir werden das Spiel verlieren. Das ist mein Tipp. Und das war's.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Rüschtig!!! Deswegen gewinnen wir mit 3:1, weil wir es müssen!!! Scheiss Pestimisten. 8)
Hokus pokus fidibus
Eine Chance haben wir nur, wenn es gelingt, in Führung zu gehen. Macht Dresden das 0:1, ist das Ding vermutlich gelaufen. Meine Tipps: 2:1, 3:1 oder 1:3, also immerhin zu 33 % Optimist. 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ich bleib dabei. Wir schaffen den Klassenerhalt.
Wir können doch nicht immer die Scheiße an den Hacken haben....
Erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu......
Gilt ab Sonntag 14 Uhr nicht mehr.
Wir können doch nicht immer die Scheiße an den Hacken haben....
Erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu......
Gilt ab Sonntag 14 Uhr nicht mehr.
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
Kein Glück?
In der 93. Minute gegen Schöneiche den Siegtreffer erzielt, Niederlage gegen Neustrelitz wird von den Füchsen und Ludwigsfelde nicht genutzt, Nordsachsen macht in der 89. Minute mit einem laut Unionfans zweifelhaften Freistoß das 2:1 gegen die Füchse - da muss uns doch jemand von oben gesehen und beschlossen haben, dass wir zwar leiden, aber nicht untergehen sollen.
In der 93. Minute gegen Schöneiche den Siegtreffer erzielt, Niederlage gegen Neustrelitz wird von den Füchsen und Ludwigsfelde nicht genutzt, Nordsachsen macht in der 89. Minute mit einem laut Unionfans zweifelhaften Freistoß das 2:1 gegen die Füchse - da muss uns doch jemand von oben gesehen und beschlossen haben, dass wir zwar leiden, aber nicht untergehen sollen.
Wir gewinnen. 2:0 oder 2:1

Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
-
edit
Zuletzt geändert von jimmyconnors am 10.06.11 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Oder uns so richtig bis ins Mark leiden sehen wollen. Immer wieder zappeln und hoffen und dann in der 93. min den 2:1-Gegentreffer hinnehmen lassen.peeka hat geschrieben:Da muss uns doch jemand von oben gesehen und beschlossen haben, dass wir zwar leiden, aber nicht untergehen sollen.
P.S. Sorry, ich kann nicht anders.

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
- Bierverteiler
2-0 führung, bis 91. minute 2-1, alle kurz am boden zerstört, bis man dann zu dem mann in gelb, blau oder was auch immer rausschaut: er hat die fahne oben! er hat die fahne oben!Loddar hat geschrieben:Oder uns so richtig bis ins Mark leiden sehen wollen. Immer wieder zappeln und hoffen und dann in der 93. min den 2:1-Gegentreffer hinnehmen lassen.peeka hat geschrieben:Da muss uns doch jemand von oben gesehen und beschlossen haben, dass wir zwar leiden, aber nicht untergehen sollen.
P.S. Sorry, ich kann nicht anders.
abpfiff.
habe ich zumindest so geträumt.
tippen/ wetten werde ich nicht.
¿Cómo no te voy a querer?