Testspiel Optik Rathenow - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Testspiel Optik Rathenow - TeBe

Beitrag von Trainerfuchs »

fehlen noch zwei ;)
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Testspiel Optik Rathenow - TeBe

Beitrag von Markus »

Denis hat geschrieben:Ich bin morgen im zweiten statt im ersten Zug dabei. Da ich auf keinem Ticket mitfahre ist das ja eh ejal.
Falsch! Weil du es bist, ist es ja eh ejal! :wink:

Trotzdem viel Spaß!
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: Testspiel Optik Rathenow - TeBe

Beitrag von Sportbaer »

Nun lasst uns doch mal Butter bei die Fische machen...BRB- Jörg fährt nicht, Trainerfuchs will aufs 2. Ticket...pünktliches Erscheinen zum Spiel ist drin, vom Bahnhof durch den Wald sinds höchstens 15 min...ich habe Dich noch nicht notiert hier...dann ist aufm 1. Ticket wieder ein Platz frei und aufm 2. fehlen noch drei Mitfahrer_innen...


Brandenburg-Ticket zweiter Zug (Ostbahnhof 16:47, Alex 16:51, Friedrichstr. 16:54, Hbf 16:58, Zoo 17:04, Spandau 17:13 -> Rathenow 17:51)

1. Detlef.... ab Friedrichstraße...letzter Wagen...???...ICH KAUFE DAS TICKET.. :!:
2.
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
SKAtja
Beiträge: 492
Registriert: 04.01.03 21:44
Wohnort: südwestberlin
Kontaktdaten:

Re: Testspiel Optik Rathenow - TeBe

Beitrag von SKAtja »

also 2.zug???
Alte Garde asozial - Sektion AaW
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Testspiel Optik Rathenow - TeBe

Beitrag von Trainerfuchs »

Also ich bin für den zweiten Zug, weil das Spiel auch nach hinten verlegt wurde (18.30 Uhr) Wer von meinen Ticket-Mitfahrern hat was dagegen? Ich habe Lee Marvin über Facebook angeschrieben und warte noch auf Antwort...
Vielleicht finden sich ja noch Mitfahrer für das zweite Ticket. Das Spiel ist allemale besser als die blöde Erna !!!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
SKAtja
Beiträge: 492
Registriert: 04.01.03 21:44
Wohnort: südwestberlin
Kontaktdaten:

Re: Testspiel Optik Rathenow - TeBe

Beitrag von SKAtja »

Trainerfuchs hat geschrieben:Also ich bin für den zweiten Zug, weil das Spiel auch nach hinten verlegt wurde (18.30 Uhr) Wer von meinen Ticket-Mitfahrern hat was dagegen? Ich habe Lee Marvin über Facebook angeschrieben und warte noch auf Antwort...
Vielleicht finden sich ja noch Mitfahrer für das zweite Ticket. Das Spiel ist allemale besser als die blöde Erna !!!
jo, kein problem mit dem 2.zug.
und herr nachbar mit kutte? sollte ich meine unvollendete etwa auch anziehen? :mrgreen:
Alte Garde asozial - Sektion AaW
Morchelbein
Beiträge: 2097
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Testspiel Optik Rathenow - TeBe

Beitrag von Morchelbein »

Hab mit Lee Marvin telefoniert, er ist auch einverstanden.
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: Testspiel Optik Rathenow - TeBe

Beitrag von Sportbaer »

Gibt es hier bis zum Anpfiff noch einen Konsens :?: Momentan erlebe ich alles recht unklar...fahren alle gemeinsam zum späten Termin oder nicht, was ist nun mit Peekas Leuten, wer holt nun definitiv die Tickets...und und und...wenn das alles nicht klappt fahre ich schnöselmäßig auf Leder sitzend in meinem klimatisierten Auto dahin... :mrgreen:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Morchelbein
Beiträge: 2097
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Testspiel Optik Rathenow - TeBe

Beitrag von Morchelbein »

Es ist Konsens, dass die Brandenburg-Ticket-Crew bestehend aus Trainerfuchs, André, L. Marvin, Skatja und mir den späteren Zug nimmt. Alle anderen hatten sich ohnehin für eben jenen ausgesprochen. Was jetzt mit Peekas Leuten ist, weiß ich auch nicht.
Ach ja, und es bleibt dabei, dass ich EIN Ticket vorher verbindlich kaufe.
Zuletzt geändert von Morchelbein am 26.07.11 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
SKAtja
Beiträge: 492
Registriert: 04.01.03 21:44
Wohnort: südwestberlin
Kontaktdaten:

Re: Testspiel Optik Rathenow - TeBe

Beitrag von SKAtja »

Brandenburg-Ticket zweiter Zug (Ostbahnhof 16:47, Alex 16:51, Friedrichstr. 16:54, Hbf 16:58, Zoo 17:04, Spandau 17:13 -> Rathenow 17:51)

1. Detlef.... ab Friedrichstraße...letzter Wagen...???...ICH KAUFE DAS TICKET.. :!:
2. SKAtja (friedrich oder alex)
3.
4.
5.

so recht? 8)
Alte Garde asozial - Sektion AaW
Antworten