28.08: Trabzonspor vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Cartark

Re: 28.08: Trabzonspor vs. TeBe

Beitrag von Cartark »

Und während wir das Spiel sahen deckt die "Gala" folgendes auf:

Robbie Williams trennt sich von Bart :shock: :lol: :wink:

Wer hätte das gedacht und warum wußten wir das nicht ?

Hätte der Robbie doch noch mal kräftig in TeBe investieren sollen !
Luette

Beitrag von Luette »

bruder von bart hat geschrieben:denkt man an das spiel letzte woche gegen den bsc, war das heute insgesamt ok.
außerdem netter ground gewesen.
während des spiels klangst du aber nich so überzeugt :wink: bzgl. des grounds geb ich dir voll recht
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
QBA

Beitrag von QBA »

mich hat die leistung einiger spieler nett gesagt nicht sehr überzeugt (einsatz und so).
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

bruder von bart hat geschrieben:mich hat die leistung einiger spieler nett gesagt nicht sehr überzeugt (einsatz und so).
Hab ich ähnlich empfunden. Ich fand auch das Zusammenspiel zwischen Mittelfeld und Sturm verbesserungswürdig. Mit der Leistung aus den ersten beiden Saisonspielen hätten wir heute deutlich gewonnen.
Denis

Beitrag von Denis »

habe ich anders gesehen. gerade unter dem aspekt der katastrophalen leistung letzte woche fand ich das heute eigentlich ganz gut und bin zufrieden (inbesondere in der zweiten halbzeit). im abschluss fehlte uns heute das glück der ersten 2 partien...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Ich fand Kaan Ergün heute ganz stark. Der halt echt viel Betrieb gemacht und auch mal weiter hinten ausgeholfen, wenn es nötig war. Und wenn er sich das eine Mal besser mit Okan Isik abgestimmt hätte, wäre der Ball aus einem Meter auch reingegangen...

Zur Halbzeit durften wir froh sein, nicht höher zurückzuliegen. Da stimmte in der Abwehr gar nichts und auch nach vorne ging wenig. Der Ausgleich kurz vor Halbzeit war doch eher schmeichelhaft. Nach der Pause dann deutliche Leistungssteigerung mit zahlreichen, aber leider nur selten zwingenden Torchancen. Über 90 Minuten betrachtet ein gerechtes Unentschieden, das zudem spielerisch gute Ansätze erkennen ließ, auf denen man aufbauen kann.
Rute raus, der Spaß beginnt!
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

sebastian hat geschrieben:Ich fand Kaan Ergün heute ganz stark. Der halt echt viel Betrieb gemacht und auch mal weiter hinten ausgeholfen, wenn es nötig war. Und wenn er sich das eine Mal besser mit Okan Isik abgestimmt hätte, wäre der Ball aus einem Meter auch reingegangen...

Zur Halbzeit durften wir froh sein, nicht höher zurückzuliegen. Da stimmte in der Abwehr gar nichts und auch nach vorne ging wenig. Der Ausgleich kurz vor Halbzeit war doch eher schmeichelhaft. Nach der Pause dann deutliche Leistungssteigerung mit zahlreichen, aber leider nur selten zwingenden Torchancen. Über 90 Minuten betrachtet ein gerechtes Unentschieden, das zudem spielerisch gute Ansätze erkennen ließ, auf denen man aufbauen kann.
Man merkt, dass Du die ersten Spiele nicht gesehen hast... :wink: Ergün fand ich schon stärker und die Abwehr heute noch am stärksten im bisherigen Saisonverlauf!
Cartark

Beitrag von Cartark »

BRB-Jörg hat geschrieben:
sebastian hat geschrieben:Ich fand Kaan Ergün heute ganz stark. Der halt echt viel Betrieb gemacht und auch mal weiter hinten ausgeholfen, wenn es nötig war. Und wenn er sich das eine Mal besser mit Okan Isik abgestimmt hätte, wäre der Ball aus einem Meter auch reingegangen...

Man merkt, dass Du die ersten Spiele nicht gesehen hast... :wink: Ergün fand ich schon stärker und die Abwehr heute noch am stärksten im bisherigen Saisonverlauf!

Dem kann ich nur Zustimmen !!! Endlich hat die Abwehr mal nur ein Tor kassiert !
Philip

Beitrag von Philip »

In der 2. Hz. TeBe für mich klar überlegen, auch wenn es bei den gradlinigieren Angriffen von Trabzon immer gefährlich blieb. Fand die Mannschaftsleistung im Vergleich zum letzten Spiel durchaus okay. Auch der Druck, der gegen Ende des Spiels aufgebaut wurde. Aber mir scheint, als gäbe es innerhalb des Teams doch arge konditionelle Unterschiede (oder liegt es an der Einstellung?). Einige hängen sich sehr rein, andere fallen dagegen doch etwas ab, vor allem in der Rückwärtsbewegung. Hoffe, da tut sich noch was.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

schön ist es, ein punkt geholt zu haben - 2 punkte gewonnen/verloren ich weiss es nicht

klar ist, nach hinten muss gearbeitet werden : es kann nicht sein, dass der 16er von Trabzon ständig und durchgehend "kilometerweise" alleine steht; ein, zwei gute pässe - und wir hätten uns wieder umgeguckt

nun denn : pokal nächste Woche und dann H 03; selbsternannter favorit mit fehlstart
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten