Morgen (So) 14:00 vs SC Gatow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
micha

Re: Morgen (So) 14:00 vs SC Gatow

Beitrag von micha »

hagen hat geschrieben:@Micha: Hat er deshalb heute nicht auf der Bank gesessen? :roll:
Nein, das hatte andere nachvollziehbare und verständliche Gründe.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Daniel

Beitrag von Daniel »

die zweite halbzeit war mal wieder eine frechheit. wo ist da leidenschaft und laufbereitschaft? wo sind die spieler mit ihren gedanken? 1000 mal ins abseits rennen, abspiele aus der defensive, die wie flummies zurückkommen? bin extrem bedient.
Denis

Beitrag von Denis »

zum glück hab ich nur die erste halbzeit sehen können. wieso die mannschaft mit jeder fortschreitenden minute immer weiter abbaut (und irgendwie auch mit jeder gespielten partie) ist mir als laie absolut unverständlich. irgendwas muss sich ändern, sonst wirds düster.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
HabDichLiebTeBe

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Gedankenspiel: Wenn einer Abstiegskampf kann dann wohl Herr Wolf....das hat er jedes Jahr beim LichterfelderFC bewiesen. Obwohl....er ist ja in der Jugendabteilung Trainer....das wird schwer....
hagen

Beitrag von hagen »

Das ist auch absolut unsinnig. Denn gerade in der Jugendabteilung wird er doch jetzt gebraucht. Auch dort handelt es sich um einen Abstiegskampf. In der Bundesliga!
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Hans

Beitrag von Hans »

das war wohl die schlechteste TeBe darbietung in den letzten jahren
ist denn keiner in der lage in den letzten 15 minuten nochmal tempo zu machen oder einfach mal nen hohen ball in den strafraum zu schlagen...
hätte gatow die chancen vorne genutzt, hätten wir wieder fünf tore kassiert..
waren die auch nicht auf augenhöhe, weil sie von experten vor der saison unter den ersten zehn genannt wurden..
da reissen sich offizielle und fans den arsch auf, um den etat zu finanzieren, um den ruf zu verbessern und um interessiertes publikum ins stadion zu holen und dann so eine leistung...
wenns kalt wird im herbst und winter stehen dann noch 90 zahlende und schauen einer mannschaft zu, die...
schluss jetzt, werde sonst beleidigend und ausfallend
da muss ich echt überdenken, ob ich dieses jahr nochmal ein herrenspiel besuche
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Vielleicht sollte man lieber Spiele der Frauen und der 2. Maenner besuchen, dort wird noch mit Leidenschaft gekaempft.
Luette

Beitrag von Luette »

grundsätzlich stimme ich toni zu,
auch kann man langsam überlegen ob wir nicht uns der liga anpassen (spielerisch schaffen wir nicht mal das) und ziehen auf einen der sportplätze um. finanziell dürfte das doch attraktiver sein oder?

Ansich tut mir die Mannschaft auch leid. Ich glaub ja langsam schon fast, sie können wirklich nicht mehr Leistung bringen.
Hab heut auch von nem Genossen erfahren, dass es sein erstes und auch erstmal letztes Spiel war. Er fragte, wieso 250 Leute überhaupt zu sonem Spiel kommen...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Denis

Beitrag von Denis »

wieso sollte das finanziell attraktiver sein!??
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
micha

Beitrag von micha »

hagen hat geschrieben:Das ist auch absolut unsinnig. Denn gerade in der Jugendabteilung wird er doch jetzt gebraucht. Auch dort handelt es sich um einen Abstiegskampf. In der Bundesliga!
An der Stelle gebe ich Dir inhaltlich mal wieder gerne recht. Aber, ich kann es ganz offen sagen, mir liegt nicht nur wegen der Situation in und um die Jugendabteilung im Verhältnis zum Hauptverein, sondern auch aus ureigenstem Faninteresse die 1. Herren als "emotionales Aushängeschild" näher.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Antworten