Das Spiel findet um 14.30 Uhr Winterzeit (15.30 Uhr Sommerzeit) statt und nicht wie der Kanal meldet um gefühlt 15 Uhr (14 Uhr Winterzeit) !!!

sicher? die linke propagandamaschinerie und mein subjektives gefühl im pberg, sagt mir anderesjimmyconnors hat geschrieben:gibt ja auch mehr ossis als schwaben in berlin.
Hat er sich jetzt abgemeldet, um noch schnell für den SMS-Ticker nach Rudow zu fahren?Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:keine infos?
muss ich mich denn um alles kümmern?
wäre nen bisschen knapp geworden aus paderborn. naja egal. zwischenstand 0-0, ausgeglichenes spiel. alles ist möglich.Agent hat geschrieben:Hat er sich jetzt abgemeldet, um noch schnell für den SMS-Ticker nach Rudow zu fahren?Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:keine infos?
Das ist aber nett...
Aus Eberswalde aber auch.Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:wäre nen bisschen knapp geworden aus paderborn. naja egal. zwischenstand 0-0, ausgeglichenes spiel. alles ist möglich.Agent hat geschrieben:Hat er sich jetzt abgemeldet, um noch schnell für den SMS-Ticker nach Rudow zu fahren?Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:keine infos?
Das ist aber nett...
Wieso? Slow-Motion gibt's doch auch in der Sportschau!Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Die Webcams sind der Witz in Tüten...