Sa., 10. März: Lichtenberg 47 vs. TeBe / Gedenken

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Sa., 10. März: Lichtenberg 47 vs. TeBe / Gedenken

Beitrag von ping-pong-alex »

habe eine pn eines Lichtenberger erhalten; ist ne ernstgemeinte anfrage, da sie gucken wollen, wie sie ihren verein attraktiver machen können; sie interessieren sich für unsere erfahrungen und unser wissen, ohne uns kopieren zu wollen und ohne das ne neverending fanfreundschaft daraus entsteht; 3-4 von uns; 3-4 von denen: bei uns, bei denen oder neutral - alles ist ok

die vier (plus der von uns angesprochene - wer immer es ist), die hier ihr interesse bekundet haben sind doch ein guter querschnitt unserer szene: wir können ja mal morgen am rande des spiels quatschen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Sa., 10. März: Lichtenberg 47 vs. TeBe / Gedenken

Beitrag von Maro »

Auf der Wiese oder im Wald? :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Sa., 10. März: Lichtenberg 47 vs. TeBe / Gedenken

Beitrag von ping-pong-alex »

:lol:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Sa., 10. März: Lichtenberg 47 vs. TeBe / Gedenken

Beitrag von QBA »

ich persönlich habe überhaupt kein interesse daran, dass dieser verein "attraktiver" wird.....was bringt uns das?
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Sa., 10. März: Lichtenberg 47 vs. TeBe / Gedenken

Beitrag von Luette »

ich find das immernoch eine sehr gute idee
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Sa., 10. März: Lichtenberg 47 vs. TeBe / Gedenken

Beitrag von Denis »

ob l47 attraktiver wird ist mir formal auch egal. aber ich finde es schon wichtig, erfahrungen die wir alle gemacht haben an andere weiterzugeben. letztlich haben wir doch auch von anderen clubs profitiert und konnten uns mit diesen informationen im gepäck unseren eigenen weg basteln. je mehr vereine nicht von leuten wie mw oder pa heimgesucht werden können, desto besser.

nicht im sinne eines marketing-seminars oder eines vereinsbaukastens, sondern im sinne eines austauschs von tipps und informationen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ishotthesheriff
Beiträge: 290
Registriert: 01.10.08 12:38

Re: Sa., 10. März: Lichtenberg 47 vs. TeBe / Gedenken

Beitrag von ishotthesheriff »

@alex: derjenige der angesprochen wurde ist ohnehin eher selten bei TeBe und hat auch keinen account im Kanal. Denke daher daß der Kontakt bei Dir z.B. in guten Händen ist.
Ansonsten sollte es hierbei nicht primär darum gehen, welchen Vorteil wir daraus ziehen können... . Ohne zu weit vorab zu mutmaßen oder gar zu unterstellen finde ich aber, daß eine Unterstützung (wie sie auch immer ausfallen könnte) schon von 1 oder 2 Dingen abhängen sollte, was z.B. die Haltung ggü gewissen "Dingen" betrifft, die wir klipp und klar ablehnen. Da sollte schon eine erkennbare Einstellung von den 47ern vorhanden sein.
http://www.youtube.com/watch?v=_jWypSHuqcU
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE SCENE!
Antworten