Ostermontag, 9. April: TeBe - SV Empor
-
Re: Ostermontag, 9. April: TeBe - SV Empor
Meckern oder Erfreuen....Freuen!
-
empor hat ultras
einen guten job gemacht...
mannschaft auch - so eine scheiße stehe ich allerdings irgendwann nicht mehr durch :herzkasper allez
noch besserer job: unser vorstand und aufsichtsrat: danke, dass ich überhaupt einen herzkasper bekommen kann; ihr und wir haben dazu beigetragen, dass wir in der Berlinliga antreten können.
klasse halten
und
FreundInnen und ein paar SponsorInnen gewinnen: wer connections hat: Wirtschaftsclub lohnt sich

einen guten job gemacht...
mannschaft auch - so eine scheiße stehe ich allerdings irgendwann nicht mehr durch :herzkasper allez
noch besserer job: unser vorstand und aufsichtsrat: danke, dass ich überhaupt einen herzkasper bekommen kann; ihr und wir haben dazu beigetragen, dass wir in der Berlinliga antreten können.
klasse halten
und
FreundInnen und ein paar SponsorInnen gewinnen: wer connections hat: Wirtschaftsclub lohnt sich
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
Ich fand die Choreo auch schön - das mit dem Wind war natürlich schade! Danke dennoch für die Mühen!
Ansonsten ist unsere Mannschaft derzeit irgendwie erstklassig in dämlichen Gegentoren! 1:0,2:0 und 3:4 waren allesamt sowas von vermeidbar, das ist schon echt ärgerlich. Ähnlich wie gegen Gatow ... umso besser ist aber die Moral! 2 mal so zurück zu kommen, ist schon beachtenswert und der Punkt daher wirklich mehr als verdient. In der 2. HZ hat man dann gesehen, dass die Jungs auch wirklich guten Fussball spielen können - würde ich gerne öfter sehen.
Mahlsdorf dürfte das gleiche Kaliber sein (vielleicht etwas stärker). Wenn so gespielt wird, wie heute in der 2. HZ ist das zu schafffen. Aber die Mannschaft ist derzeit wirklich eine ziemliche Wundertüte
Ansonsten ist unsere Mannschaft derzeit irgendwie erstklassig in dämlichen Gegentoren! 1:0,2:0 und 3:4 waren allesamt sowas von vermeidbar, das ist schon echt ärgerlich. Ähnlich wie gegen Gatow ... umso besser ist aber die Moral! 2 mal so zurück zu kommen, ist schon beachtenswert und der Punkt daher wirklich mehr als verdient. In der 2. HZ hat man dann gesehen, dass die Jungs auch wirklich guten Fussball spielen können - würde ich gerne öfter sehen.
Mahlsdorf dürfte das gleiche Kaliber sein (vielleicht etwas stärker). Wenn so gespielt wird, wie heute in der 2. HZ ist das zu schafffen. Aber die Mannschaft ist derzeit wirklich eine ziemliche Wundertüte

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Das ist sie schon die ganze SaisonHaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Aber die Mannschaft ist derzeit wirklich eine ziemliche Wundertüte

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
aber wenn es doch stimmt ...Luette hat geschrieben:Das ist sie schon die ganze SaisonHaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Aber die Mannschaft ist derzeit wirklich eine ziemliche Wundertüteund das hast du auch schon mehrfach hier geäußer (und ich im RL) xD

-
2 Tore als Video dabei! Danke!Onkel_Andi hat geschrieben:Es gibt Fotos und Videos vom Spiel.

Danke für deine Mühe beim Anpfiff und das du die Videos rausgelassen hastOnkel_Andi hat geschrieben:Es gibt Fotos und Videos vom Spiel.

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Das schneide ich gerade zurecht ... die Choreo ist gar nicht so schlecht geworden. Das nächste Mal muss TeBe eben bei Windstille feiernLuette hat geschrieben:Danke für deine Mühe beim Anpfiff und das du die Videos rausgelassen hastOnkel_Andi hat geschrieben:Es gibt Fotos und Videos vom Spiel.sonst fang ich noch an zu heulen

Nächstes Jahr gibt's ja den hundertelfzigsten Geburtstag - da knallt's und bltzt's dann richtig