Samstag: TeBe vs. Mahlsdorf
Re: Samstag: TeBe vs. Mahlsdorf
Wie kommen eigentlich die Zuschauerzahlen zustande? Gestern waren mindestens 100 Zuschauer weniger vor Ort als am Montag. Zuschauerzahl Montag: 327, Zuschauerzahl gestern: 348. Merkwürdig...
-
Das hängt mit dem Wort zahlende Zuschauer zusammen.BRB-Jörg hat geschrieben:Wie kommen eigentlich die Zuschauerzahlen zustande? Gestern waren mindestens 100 Zuschauer weniger vor Ort als am Montag. Zuschauerzahl Montag: 327, Zuschauerzahl gestern: 348. Merkwürdig...
Das 1:2 hat jeder, der in der Nähe stand, erahnt. Die 2 Mahlsdorfer standen außerhalb des 16ers, im Rücken aller Borussen. Es war völlig klar, dass Sie - völlig freietehend- reinlaufen. Ärgerlich! Ansonsten Spiel durchaus ok. Tolles Tor von Greinert.
Der Unterschied ist mir schon bewusst. Am Montag beispielsweise müssen dann ja über 100 Leute nicht bezahlt haben. Denn ich habe mal durchgezählt und bin auf 440 gekommen. Gestern dann kann ja dann fast niemand gratis drin gewesen sein. Erschließt sich mir auch nicht...Lee Marvin hat geschrieben:Das hängt mit dem Wort zahlende Zuschauer zusammen.BRB-Jörg hat geschrieben:Wie kommen eigentlich die Zuschauerzahlen zustande? Gestern waren mindestens 100 Zuschauer weniger vor Ort als am Montag. Zuschauerzahl Montag: 327, Zuschauerzahl gestern: 348. Merkwürdig...
mit einer dauerkarte ist man zahlender zuschauer, egal ob man vor ort ist oder nicht
oder wie
oder wie
...wie jetzt????BRB-Jörg hat geschrieben: Denn ich habe mal durchgezählt und bin auf 440 gekommen.
...du guckst nicht aufs feld sondern zählst die zuschauer, wie geil ist das denn???

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
für montag hatte ich alleine schon rund 10 meiner wclub freikarten unters volk gestreut. sich da hinzustellen um zuschauer per hand zu zählen finde ich auch...nunja...ungewöhnlich 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
http://www.youtube.com/watch?v=Vrl6DE_G ... ed#t=2m25sBRB-Jörg hat geschrieben:Der Unterschied ist mir schon bewusst. Am Montag beispielsweise müssen dann ja über 100 Leute nicht bezahlt haben. Denn ich habe mal durchgezählt und bin auf 440 gekommen. Gestern dann kann ja dann fast niemand gratis drin gewesen sein. Erschließt sich mir auch nicht...Lee Marvin hat geschrieben:Das hängt mit dem Wort zahlende Zuschauer zusammen.BRB-Jörg hat geschrieben:Wie kommen eigentlich die Zuschauerzahlen zustande? Gestern waren mindestens 100 Zuschauer weniger vor Ort als am Montag. Zuschauerzahl Montag: 327, Zuschauerzahl gestern: 348. Merkwürdig...