TeBe vs TSV Rudow Sonntag, 22.04., 14:00 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
schweden-klaus

Re: TeBe vs TSV Rudow Sonntag, 22.04., 14:00 Uhr

Beitrag von schweden-klaus »

stimmt doch gar nicht, dass es 7-8 Hansels beim Training sind. Es sind drei bis vier und dafür spielen sie doch recht ordentlich
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Hipranger.

Wenn Du nicht mehr kommst, ersparste uns dann auch Deine sinnfreien, inhaltlosen und völlig überflüssigen Posts sowie Deine Bewertung von Dingen, von denen du offentsichtlich keine Ahnung hast?

Wäre n Deal.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro

Beitrag von Maro »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wäre n Deal.
Warum soll er nicht seinen Unmut äußern dürfen?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe

Maro hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wäre n Deal.
Warum soll er nicht seinen Unmut äußern dürfen?
Weil das jede woche das gleiche geseier ist und mir solche, völlig aus der Luft gegriffenen Aussagen krass aufn Sack gehen:
Wenn ich schon die beiden stummen Trainer sehe, könnte ich kotzen :( Die haben die Truppe ja gar nicht im Griff...[...]Und ich hörte heute aus sicherer Quelle, dass oft nur 7 oder 8 Hansels zum Traininh kommen ist es für mich kein Wunder, dass einige nicht mal einen Pass über 2 (!!!) Meter spielen können oder sich beim Freistoß selbst im Weg stehen.[...] Diese Saison sind es in Zukunft auf jeden Fall 4 Zuschauer weniger... Und es werden ja auch schon immer weniger[...]Keiner merks, erst in der 7. Liga...
Besonders das letzte! ...

Und weil Leute, die TeBe bis in die Berlinliga begleitet haben und der Mannschaft jetzt auf einmal die Unterstützung versagen, einfach nicht ernst zu nehmen sind.
schweden-klaus

ist jetzt vielleicht ein blöder Spruch, aber es geht nur darum, den dritten Abstieg in Folge zu vermeiden. Also für die letzten Spiele: "ALLE ZUSAMMEN FÜR DIE LILA WEISSE" : Kommen, dabei sein und seine eigenen Befindlichkeiten mal hinten anstellen.
Hans

Beitrag von Hans »

äh, sorry aber so weit weg von der realität ist der hipranger nicht
war wirklich ein grottenkick, wobei die heimmannschaft deutlich mehr machen muss, aber wohl nicht kann.
mit dem spielerischen unvermögen und den gestolper von heute wird es schwierig werden, die klasse zu halten.
glücklicherweise hat das team ja oft gezeigt, dass es besser ist als heute.
also alle nach hermsdorf.
HaHoHeEisernTebe

Hans hat geschrieben: glücklicherweise hat das team ja oft gezeigt, dass es besser ist als heute.
also alle nach hermsdorf.
Eben darum geht es.

Mag ja sein, dass das heute kein Zauberfussball war, aber man muss einfach auch mal sehen, wie das spiel heute gelaufen ist:

- Fängst gut an, beherrscht das Spiel
- Kriegst aus dem nichts einen Elfer gegen Dich
- Machst Druck und erkämpfst das 1:1
- Kriegst eine Minute später wieder n Elfer gegen Dich

... das ist einfach moralisch auch nicht so einfach. Rudow war noch weitaus schlechter als wir und hat heute den Klassenerhalt geschafft. Mit viel Glück! Und genau das fehlt uns derzeit einfach - das muss man jetzt eben in Hermsdorf erzwingen. Also alle da hin!
schweden-klaus

Rudow hatte m.E. über die gesamte Spielzeit hinweg die reifere Spiekultur und war eigentlich nur selten in Verlegenheit zu bringen
peeka

Beitrag von peeka »

Vorn fehlt auf jeden Fall ein Knipser. Bis vor den gegnerischen Strafraum geht es ja ganz gut, aber es gibt kaum "echte" Torschüsse. War schon gegen Mahlsdorf so.
Kann man nicht Micha Fuß für die letzten Spiele holen?
Luette

Beitrag von Luette »

Mannschaft war gruselig...
Wenn jemand nicht mehr zu TeBe kommt, kann er gerne tun, aber dieses auskotzen immer... meine Fresse. Was das Training angeht, so hab ich ja vom hören sagen gehört, dass da mehr als 7-8 sind, aber egal.

Man muss mir mal erklären was die Mannschaft da geritten hat in manchen Situationen. Zum Beispiel die gelben Karten wegen Meckern und der Platzverweis in der 90.(sah aus wie Ellenbogen ins Gesicht)... auch das Handspiel beim ersten Elfmeter... Alles selbstverschuldet. Und dann dieses rumgekotze gegen die z.T. unterirdische Leistung der Schiris. Was sollen diese Ausreden? Wenns aufm Feld nicht läuft brauchen wir nicht mal Schiris die kacke pfeifen.

Es läuft grad nicht, in der Mannschaft ist der Wurm drin - noch sind es ja 5 Punkte

@peeka.... Micha Fuß wäre n geiles Ding, aber er will wohl nicht mehr :|
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Antworten