Freitag, 19:30 Uhr: TeBe vs. Staaken
-
Re: Freitag, 19:30 Uhr: TeBe vs. Staaken
402 Zuschauer, sehr ordentlich.
-
3:1 Benny Hendschke, aaaaaaaahhhh geil!!!!
-
Aus ! Gewonnen 3:1 !

danke für die perfekten nachrichten!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
What a game! Hammer. Für mich die beste Leistung seit langem. Chancen für viele Spiele. Gut herausgespielt und leider nur unzureichend verwertet. Staaken am Ende mit 9 Spielern. Und dann dieser Elfer! Oh Mann. Zum Schluss dachte man, ein Aufstieg wird gefeiert. Mannschaft und Fans gingen gut ab. Sehr, sehr erleichtert! Thanx boys. Taflan ist auch bald wieder dabei. Lila-weiß rules. Die lw Trikots bringen es einfach...
Zuletzt geändert von jensolito am 04.05.12 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
genialer Spruch von bungle bei der Ansage der Aufstellung: "Ein Teil der siegreichen Mannschaft von Hermsdorf steht heute wieder im e-Block".
Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl, wenn man nach so einem Spiel in viele bekannte, glückliche Gesichter blickt ... pure Erleichterung. Sehr emotional.
Dieses Spiel hatte heute wirklich alles, was man sich als Mensch mit einem halbwegs gesunden Herz wünschen kann.
Wir haben im Endeffekt natürlich mehr als verdient gewonnen, die Mannschaft hat uns allerdings zittern lassen, weil die Chancenverwertung jeder Beschreibung spottete.
Diesmal hatten wir auch mit den Schiedsrichterentscheidungen deutlich mehr Glück als gegen Rudow. Damit meine ich nicht die rote Karte gegen den Keeper, sondern vor allem in vielen kleinen Situationen, die nicht gegen und gepfiffen wurden. Auch die Linienrichter haben die Abseitsregel nicht so restriktiv ausgelegt, wie ich es bei einigen Angriffen von uns in der 2. Halbzeit befürchtet hätte.
Jetzt sind es vielleicht noch drei Punkte, die uns vom sicheren Klassenerhalt trennen, aber mit dieser Leistung sollte es eigentlich klappen.
Wir haben im Endeffekt natürlich mehr als verdient gewonnen, die Mannschaft hat uns allerdings zittern lassen, weil die Chancenverwertung jeder Beschreibung spottete.
Diesmal hatten wir auch mit den Schiedsrichterentscheidungen deutlich mehr Glück als gegen Rudow. Damit meine ich nicht die rote Karte gegen den Keeper, sondern vor allem in vielen kleinen Situationen, die nicht gegen und gepfiffen wurden. Auch die Linienrichter haben die Abseitsregel nicht so restriktiv ausgelegt, wie ich es bei einigen Angriffen von uns in der 2. Halbzeit befürchtet hätte.
Jetzt sind es vielleicht noch drei Punkte, die uns vom sicheren Klassenerhalt trennen, aber mit dieser Leistung sollte es eigentlich klappen.