16.05.: TeBe Geschichte und Geschichten aus 110 Jahren
Re: 16.05.: TeBe Geschichte und Geschichten aus 110 Jahren
well done ppa, dieses Heft habe ich kürzlich verzweifelt gesucht ... und schliesslich gefunden. - Den "aus Daffke"- Aufkleber bringe ich Dir bald mal mit, oder eine gute Farbkopie.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Zudem gibt es ein Interview mit dem New Yorker Architekten Peter Eisenman in der TAZ (Zeitpunkt ca. Einweihung des Holocaust-Mahnmals), wo die Frage lautete: Sie interessieren sich für Fußball? Eisenmans Antwort: "Ja, mein Verein ist Tennis Borussia". Habe ich leider "irgendwo" verlegt, aber vielleicht findet sich das ja auch online.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2003/08/16/a0091hagen hat geschrieben:Zudem gibt es ein Interview mit dem New Yorker Architekten Peter Eisenman in der TAZ (Zeitpunkt ca. Einweihung des Holocaust-Mahnmals), wo die Frage lautete: Sie interessieren sich für Fußball? Eisenmans Antwort: "Ja, mein Verein ist Tennis Borussia". Habe ich leider "irgendwo" verlegt, aber vielleicht findet sich das ja auch online.
leider hat er ja in anderen interviews bzgl von projekten in anderen regionen ähnliches auch über andere vereine behauptet (ich glaube es war schalke 04). anlässlich einer meiner new york reisen hatte ich ja mal versucht mit seinem büro kontakt aufzunehmen. leider gab es auf meine email keinerlei antwort.hagen hat geschrieben:Zudem gibt es ein Interview mit dem New Yorker Architekten Peter Eisenman in der TAZ (Zeitpunkt ca. Einweihung des Holocaust-Mahnmals), wo die Frage lautete: Sie interessieren sich für Fußball? Eisenmans Antwort: "Ja, mein Verein ist Tennis Borussia". Habe ich leider "irgendwo" verlegt, aber vielleicht findet sich das ja auch online.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
pack es mal hier rein - bericht vom grauenhaften aufstiegsspiel gegen BV 08 Lüttringhausen (0:5)
http://www.youtube.com/watch?v=OzvdSx8P7mc
http://www.youtube.com/watch?v=OzvdSx8P7mc
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
danke. die bildqualität ist ja der wahnsinn. mich verunsichert etwas die "rbb media" einblendung unten rechts. hat der rbb mal nachts irgendwelche von alten sendungen ausgestrahlt oder kann man die archiv-sendungen endlich vom rbb kaufen?
-
Wer will denn sowas kaufen!? Mir reichen die selbst erlebten Debakel während meiner bisherigen Leidenszeit vollkommen.Denis hat geschrieben:... oder kann man die archiv-sendungen endlich vom rbb kaufen?

Finster! Daß ich mir das nochmal antun darf??!!
Als ob es gestern gewesen ist. Ich saß mit 14 Jahren im unteren Block Gegentibüne und hatte ne Menge HBSC Fans hinter mir (die Lütten hatten nämlich so gut wie keine eigenen, so wie es mir schien), die für den BVL gebrüllt hatten. Tor für Tor wurde meine Laune schlechter und meine Wut größer. Am Ende kamen mir wirklich die Tränen, vor Wut und Verzweiflung. Wenn man bedenkt, daß ein Unentschieden sogar gereicht hätte ... Naja.
Aber trotzdem toll diese Bilder zu sehen. Wie so manches an Bildmaterial wieder auftaucht?!
Ich hatte mal vor Jahrzehnten an den SFB geschrieben und angefragt, ob man bestimmte Spielberichte bekommen kann. Man schrieb mir zurück, "Leider nein, das läge an den Rechten und die hätten die entsprechenden Vereine."
Wers glaubt.

Aber trotzdem toll diese Bilder zu sehen. Wie so manches an Bildmaterial wieder auftaucht?!
Ich hatte mal vor Jahrzehnten an den SFB geschrieben und angefragt, ob man bestimmte Spielberichte bekommen kann. Man schrieb mir zurück, "Leider nein, das läge an den Rechten und die hätten die entsprechenden Vereine."