molay hat geschrieben:Bei drei Punkten gegen Wilmersdorf gehen in die Mannschaftskasse:
50,- HaHoHe
50,- Peeka
20,- Molay
10,- Daniel
20,- Jensolito
20,- Hipranger
10,- jimmyconnors 180,- Da geht noch was ....
Naja, es sind schon 200,- €, weil ihr Hubi (Seite 1) vergessen habt:
Hubi hat geschrieben:20 auch von mir...... auf geht TeBe.... kuscheln und siegen......
50,- HaHoHe
50,- Peeka
20,- Molay
10,- Daniel 20,- Hubi
20,- Jensolito
20,- Hipranger
10,- jimmyconnors 200,- Da geht noch was ....
Lila-Lira hat geschrieben:Wilmersdorf hat sich mit 200 Leuten aus dem Verein angekündigt - ich denke, das sollte Motivation genug für eine ordentliche Mobilisierung sein.
da scheint es ja einen ausflug des gesamtvereins zu geben - da kommt dann mal richtig fussballfeeling auf; kann für die stimmung nur förderlich sein
ich bitte darum, dass alle 200 kontroliert werden und ihnen aufkleber, stifte, eigentlich alles was man werfen kann wegnimmt und dazu noch nen dummen spruch lässt...
jensolito hat geschrieben:Mein Vater gibt wieder was dazu ... +50 ... damit sich unsere Nerven hoffentlich beruhigen.
50,- HaHoHe
50,- Peeka
20,- Molay
10,- Daniel
20,- Hubi
20,- Jensolito
20,- Hipranger
10,- jimmyconnors
50., Vater v. Jensolito
20.- bronski
270.- total
Klasse!
Bei einem eventuellen Sieg ist dann wohl nach Abpfiff ein Treffen in der GS fällig Ich habe bescheid gegeben, dass im Fall der Fälle derartiges passieren wird
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Endlich schaffe ich es mal wieder als Nicht-BerlinerIn und Nicht-BrandenburgerIn mal wieder zu einem Spiel. Auswärts gegen Stern ist nun auch schon wieder einige Tage her. Da ich eine Serie von nicht-gewonnenen TeBe-Heimspielen habe, hoffe ich diese heute endlich abzustellen. Alles andere wäre tragisch...oder eher ein gewohntes Bild.