Sonntag: Staaken vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex

Re: Sonntag: Staaken vs. TeBe

Beitrag von ping-pong-alex »

Mr. Erna und Nordsachsen - Zwangsfusion über mir hat vollkommen recht: insgesamt gesehen können wir mit dem start in die liga ( auftaktprogramm !) im vergleich zum letzten jahr sehr zufrieden sein - auch wenn wir alle wissen, dass ein paar mehr pünktchen möglich gewesen wären; allerdings ist es so, dass unsere abwehr immer noch für ein, zwei stets prompt bestrafte nachlässigkeiten gut ist - hier noch ein paar verbesserungen und ich bin absolut optimistisch, was den weiteren verlauf der saison anbelangt ( und mein glas ist meist noch leerer, als das von LeeMarvin :mrgreen: )
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
mr. bungle

Spielbericht ist seit einigen Stunden online:

http://www.TeBe.de/tebenews2872.html
Den letzten Satz gewinnen wir!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Die Burgers waren wieder Klasse. Füchse, könnt ihr Staaken toppen?
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Um den Aufstieg braucht man sich aber natürlich keine Gedanken zu machen...
Auch wenn ich der einzige bin, der die Kuschelatmosphäre Berlin-Liga (... in der 6. Liga - ohne Polizei.) gern wieder gegen höhere Ligen tauschen würde :wink: Doch! Um den Aufstieg muss man sich Gedanken machen! Irgendwann
mr. bungle

Ich glaube eh, dass Z-Dorf eine ziemlich babelsbergige Rückrunde spielen wird, insofern kann man denen ruhig erstmal 20 Points Vorsprung lassen.

Aber eigentlich will ich ohnehin in dem Jahr aufsteigen, in dem Bowling aus der OL absteigt. Was nach meiner Berechnung in drei bis vier Jahren geschehen wird, kurz nach der Inthronisierung Patschinskis zum Sportdirektor.
Den letzten Satz gewinnen wir!
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Einverstanden!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Scheiss auf die Liga - den Pokal will ick! Und dann direkt durch bis Europa-League ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis

Beitrag von Denis »

den pokal holt aber schon blau weiss. sorry ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
eichkamp

Beitrag von eichkamp »

fairistmehr hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Um den Aufstieg braucht man sich aber natürlich keine Gedanken zu machen...
Auch wenn ich der einzige bin, der die Kuschelatmosphäre Berlin-Liga (... in der 6. Liga - ohne Polizei.) gern wieder gegen höhere Ligen tauschen würde :wink: Doch! Um den Aufstieg muss man sich Gedanken machen! Irgendwann
du bist nicht der einzige, mindestens einen mitstreiter gibt es...:) ich finde diese berlinliga nach wie vor langweilig und sehne den tag herbei da raus zu kommen. ich hoffe dass TeBe ganz schnell wieder höher spielt. die wirtschaftlichen bedenken sind mir bekannt und so lange es finanziell nicht geht, ertrage ich diese berlinliga auch. aber glorifizieren mag ich die nicht, sportlich finde ich das ganze nicht attraktiv. es kann auch nicht zufrieden stellen, wenn ein verein wie TeBe in liga 6 spielt. mich zumindest nicht. und das ist keine realitätsverweigerung, ich weiß sehr gut dass momentan nicht mehr möglich ist.
the Brain

Beitrag von the Brain »

Denis hat geschrieben:den pokal holt aber schon blau weiss. sorry ;)

hm, ich mach am freitag ordner und du wirst aber sowas von kontrolliert das du froh sein wirst wenn du überhaupt noch was vom spiel mitbekommst :mrgreen:
Antworten