Sonntag: Staaken vs. TeBe
-
Re: Sonntag: Staaken vs. TeBe
Mr. Erna und Nordsachsen - Zwangsfusion über mir hat vollkommen recht: insgesamt gesehen können wir mit dem start in die liga ( auftaktprogramm !) im vergleich zum letzten jahr sehr zufrieden sein - auch wenn wir alle wissen, dass ein paar mehr pünktchen möglich gewesen wären; allerdings ist es so, dass unsere abwehr immer noch für ein, zwei stets prompt bestrafte nachlässigkeiten gut ist - hier noch ein paar verbesserungen und ich bin absolut optimistisch, was den weiteren verlauf der saison anbelangt ( und mein glas ist meist noch leerer, als das von LeeMarvin
)

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
- mr. bungle
Den letzten Satz gewinnen wir!
Die Burgers waren wieder Klasse. Füchse, könnt ihr Staaken toppen?
-
Auch wenn ich der einzige bin, der die Kuschelatmosphäre Berlin-Liga (... in der 6. Liga - ohne Polizei.) gern wieder gegen höhere Ligen tauschen würdeHaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Um den Aufstieg braucht man sich aber natürlich keine Gedanken zu machen...

- mr. bungle
Ich glaube eh, dass Z-Dorf eine ziemlich babelsbergige Rückrunde spielen wird, insofern kann man denen ruhig erstmal 20 Points Vorsprung lassen.
Aber eigentlich will ich ohnehin in dem Jahr aufsteigen, in dem Bowling aus der OL absteigt. Was nach meiner Berechnung in drei bis vier Jahren geschehen wird, kurz nach der Inthronisierung Patschinskis zum Sportdirektor.
Aber eigentlich will ich ohnehin in dem Jahr aufsteigen, in dem Bowling aus der OL absteigt. Was nach meiner Berechnung in drei bis vier Jahren geschehen wird, kurz nach der Inthronisierung Patschinskis zum Sportdirektor.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
-
Scheiss auf die Liga - den Pokal will ick! Und dann direkt durch bis Europa-League ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
den pokal holt aber schon blau weiss. sorry 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
du bist nicht der einzige, mindestens einen mitstreiter gibt es...fairistmehr hat geschrieben:Auch wenn ich der einzige bin, der die Kuschelatmosphäre Berlin-Liga (... in der 6. Liga - ohne Polizei.) gern wieder gegen höhere Ligen tauschen würdeHaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Um den Aufstieg braucht man sich aber natürlich keine Gedanken zu machen...Doch! Um den Aufstieg muss man sich Gedanken machen! Irgendwann

Denis hat geschrieben:den pokal holt aber schon blau weiss. sorry
hm, ich mach am freitag ordner und du wirst aber sowas von kontrolliert das du froh sein wirst wenn du überhaupt noch was vom spiel mitbekommst