HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Färöer sind vor allem noch richtig schön. Wird aber vermutlich teuer, da es kaum Direktflüge geben wird. Müsste also wohl über Kopenhagen gehen. Mit der Schiff ist das auch ne eher längere Tour
Dafür kommen dann aber auch alle fröhlich auf den Faröer an
Und wir könnten endlich mal ein paar Schafe klauen, die wir dann bei gegnerischen Ecken, Freistößen und Strafstößen jedesmal über das Spielfeld treiben! Und im Winter stricke ich euch ein paar kuschelige Pullover!
"zufällig" hab ich mich grad letztens mit fährfahrten auf die faröer beschäftigt. dauert tatsächlich ne weile. flugzeug ist mir aber irgendwie zu einfach. der reiz ergibt sich ja auch durch die durchaus vorhandene reisezeit.
gibts eigentlich auf grönland irgendwelche vereine/stadien? die wollten doch immer in der uefa aufgenommen werden, aber bekamen diesen wunsch stets abgeschlagen. eigentlich damit ein guter gastgeber für uns
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Aber Grönland ist so weitläufig. Da verläuft sich dann einer und stirbt und dann ist es nicht mehr so witzig wie vorher. Oder wird vom Eisbären gefressen. Liechtenstein oder Färöer ftw!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
eben. faroer wegen hinkommen und kosten da viel zu teuer. für die meisten zumindest.
und wichtig wäre halt auch in eine einigermassen entspannte gegen zu fhren, man muss ja nicht unbedingt da dann aufs maul kriegen. und in den wenigstens osteuropäischen staaten (auch anderswo) stehen die örtlichen fans auf rumhampelnde auswärtsfans. im zweifel gibts dann halt gleich ärger. aber ne zündende idee hab ich noch nicht. san marino fänd ich aber schön.