So (18.11): Tasmania vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: So (18.11): Tasmania vs. TeBe

Beitrag von Ralf »

würg :cry:
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
tennisplatzis
Beiträge: 511
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: So (18.11): Tasmania vs. TeBe

Beitrag von tennisplatzis »

jaaa, Anschlusstreffer
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: So (18.11): Tasmania vs. TeBe

Beitrag von bronski »

Abpfiff 2:1 für Tas
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: So (18.11): Tasmania vs. TeBe

Beitrag von bronski »

Salhab noch rot.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
radikalemitte
Beiträge: 886
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: So (18.11): Tasmania vs. TeBe

Beitrag von radikalemitte »

:(
Lankwitzer
Beiträge: 1312
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: So (18.11): Tasmania vs. TeBe

Beitrag von Lankwitzer »

Vielleicht ist die Erwartungshaltung, auch innerhalb der Mannschaft, einfach zu groß...
Ogorek
Beiträge: 294
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: So (18.11): Tasmania vs. TeBe

Beitrag von Ogorek »

Mensch, was ist denn bloß los? Gegen Hermsdorf waren wir glücklos, gegen Gatow einfallslos und heute einfach harmlos. Außer Henschke und Rietmeister hat heute keiner Akzente gesetzt, insbesondere Salhab fand ich heute ganz schwach, Krumnow und Thokmeni wie immer bemüht und engagiert doch ersteren glück- und letzteren etwas kraftlos.
In dieser Verfassung haben wir im oberen Tabellendrittel nichts zu suchen. Dabei ist die Liga so ausgeglichen und ich habe noch keine Truppe gesehen, die deutlich spielstärker als TeBe wäre. Wir aber lassen Punkte liegen, oder geben sie wie heute weg.
Wie in den letzten Spielen haben wir die ersten fünfzehn Minuten druckvoll nach vorn gespielt. Dann verebbte der Offensivgeist und Tasmania machte aus einer Chance ein Tor, dass laut Schatte auf Thokmenis Konto ging.
Erst mit Beginn der zweiten Halbzeit fand TeBe zurück ins Spiel und hatte den Ausgleich mehrfach auf den Füßen. Insbesondere die Szene in der Henschke wunderbar auf links den Ball behauptete und mustergültig hereinbrachte, und es für Salhab in meiner Wahrnehmung schwerer war nicht zu treffen, als den Ball zu versenken will mir nicht aus dem Kopf. Wer diese und andere Chancen so sträflich auslässt darf sich über nichts wundern, schon gart nicht über das 2:0 für den Gastgeber. Die haben ihre Möglichkeiten ausgespielt, uns das Spiel überlassen und ihre Chancen einfach konsequenter genutzt. Merde.
TeBe Spiele ohne Leidenschaft zu sehen, weil es um nichts geht, kann ich mir schwer vorstellen. Doch wie es gerade aussieht könnte diese Saison eine Übung darin werden, eine Mannschaft zu begleiten, die zu gut ist um mit dem Abstieg zu tun zu haben, was mich freut, jedoch nicht clever genug ist, um oben mitzuspielen. Schade
Hans
Beiträge: 1329
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: So (18.11): Tasmania vs. TeBe

Beitrag von Hans »

was war denn der grund für den durchgedrehten schimpfenden schieri, der beim verlassen des platzes fast meinen sohn über den haufen gerannt hat
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: So (18.11): Tasmania vs. TeBe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Lankwitzer hat geschrieben:Vielleicht ist die Erwartungshaltung, auch innerhalb der Mannschaft, einfach zu groß...
Mag sein, dass das die treffende Analyse ist. Bin froh heute nicht dabei gewesen zu sein. Traurig, dass die Mannschaft die Gelegenheit dieser Saison nicht zu nutzen vermag.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jan1und30

Re: So (18.11): Tasmania vs. TeBe

Beitrag von jan1und30 »

Frust!!!!
Also was Salhab und Greinert heute gespielt haben versteh ich einfach nicht.
Salhab hatte nach 10 Minuten schon keine Lust mehr, rein an der Körpersprache abgelesen. Auf keinen Ball zugehen, nie den ersten Schritt machen und wenn dann mal gerannt wird, in den aussichtslosesten Momenten nur um dann entnervt den Kopf zu schütteln.
Greinert hat im gesamten Spiel von seinen zweifelsohne vielen Ballkontakten gefühlte zwei gute Pässe gespielt. Der Rest wurde vertändelt oder auf Sicherheit nach hinten gespielt.
Diese Mannschaft sollte, von der Qualität der Einzelnen natürlich oben mitspielen. Aber ich blick's nicht. Wie kann man so schwanken, allein von der Einstellung her. Es gibt, meiner Meinung nach, 6 (Hendschke, Zimmermann, Toko, Bongartz, Vukadin und Aagaard/Rentmeister) die immer 100% geben, der Rest teilt sich immer so 50/50 auf. Das reicht aber halt nicht um gegen die oberen 7-8 Mannschaften zu siegen.
Ätzend. Und dann noch der Scheiß am Schluss und die vorhergehende Provokation von Salhab - so sinnlos!!! Und Ätzend!!!
Hans hat geschrieben:was war denn der grund für den durchgedrehten schimpfenden schieri, der beim verlassen des platzes fast meinen sohn über den haufen gerannt hat
So wie er den Platz verlassen hat, glaube ich er hatte einfach Angst sich eine zu fangen. Peinlich, peinlich. Auch wenn diese einseitige "Bestrafung" am Ende unfair und einfach hilflos war.
Antworten