ABC - TeBe, Samstag, 14 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Onkel_Andi

Re: ABC - TeBe, Samstag, 14 Uhr

Beitrag von Onkel_Andi »

Auch von mir gibt's wieder Fotos und Videos vom Spiel in Adlershof. Ich Trottel hatte nur vergessen, es hier kund zu tun. Ick werde alt ...

Zum Thema Pöbeleien: Der Linienrichter bat in der zweiten Hälfte einen pöbelnden und rauchenden ABCler in Zivil die Reservebank zu verlassen und sich zu den anderen Zuschauern zu begeben, was dieser nach kurzer Diskussion auch brav tat. Danach befahl der vorher nur durch lautes Aufgebrachtsein aufgefallene ABC-Trainer Ruhe bei seinen Schäfchen und von da an hatten sich alle abseits des Spielgeschehens wieder lieb und freuten sich über den zugegeben etwas zittrigen Sieg der Ölf aus'm Westen :D
Luette

Beitrag von Luette »

du wirst wirklich alt
Adlershofer BC - Tennis Borussia Berlin 0:2 (1:2)
steht da :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

Luette hat geschrieben:du wirst wirklich alt
Adlershofer BC - Tennis Borussia Berlin 0:2 (1:2)
steht da :mrgreen:
Huch - ist gefixt.Danke für die Info.

geriatrische Grüße
Franky

Beitrag von Franky »

Spätestens nachdem 1:2 und der Druckphase vom ABC hätte man die Mannschaft lautstark unterstützen müssen, bin mir sicher, die Mannschaft hätte sich dann mehr den Arsch aufgerissen und es wäre nicht zu so einer Zitterpartie geworden.
Zudem tut es nicht nur der Mannschaft gut, bei der Kälte wärmen Fangesange auch ungemein gut :) .. und mehr Spaß bringts auch allemal, so wie gegen Wilmersdorf.
pusztapunk

Undisziplinierter Haufen! Ich bin jetzt wenigstens schön erkältet...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

Franky hat geschrieben:Spätestens nachdem 1:2 und der Druckphase vom ABC hätte man die Mannschaft lautstark unterstützen müssen, bin mir sicher, die Mannschaft hätte sich dann mehr den Arsch aufgerissen und es wäre nicht zu so einer Zitterpartie geworden.
Zudem tut es nicht nur der Mannschaft gut, bei der Kälte wärmen Fangesange auch ungemein gut :) .. und mehr Spaß bringts auch allemal, so wie gegen Wilmersdorf.
:!:
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
pusztapunk

Und jetze? Nicht labern, machen! Wir haben nicht umsonst keinen Capo: Anstimmen und fertig is. Dieses Hinterher-Herumlavieren ist mir zu ultrà.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

pusztapunk hat geschrieben:Und jetze? Nicht labern, machen! Wir haben nicht umsonst keinen Capo: Anstimmen und fertig is. Dieses Hinterher-Herumlavieren ist mir zu ultrà.
:!:
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Und "luck underpants" nicht vergessen. Manchmal spielt die Mannschaft besser wenn Ich meine Superman Boxers trage. Kontrolliert bitte bei euch nach welche Wäsche besser auf die Mannschaft wirkt!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

pusztapunk hat geschrieben:Und jetze? Nicht labern, machen! Wir haben nicht umsonst keinen Capo: Anstimmen und fertig is. Dieses Hinterher-Herumlavieren ist mir zu ultrà.
und wer versuchte sich in die rolle des capos zu drängen ? elektronische flüstertüte am start und dann nicht mal in der lage sein, den support zu organisieren - kommt davon, wenn man auch das spiel glotzt :mrgreen: sofern wir wieder oldschool werden, bin ich mit meinem stimmchen wieder am start 8) :wink:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten