Do, 25.April: TSV Rudow - TeBe - Treffpunkt
Re: Do, 25.April: TSV Rudow - TeBe - Treffpunkt
Ich hörte was von Kreuzband...
gerade am Anfang fand ich haben sie es ja noch versucht und auch gute Chancen gehabt...
was das Umfeld angeht... Ohne Worte, aber ich fand die Reaktionen einiger Rudower, die sich von ihrer "Fankurve" distanzierten - aber das ist zuwenig, wenn trotzdem stadtbekannte Neonazis wie Sebastian Thom mit Rudowschal rumstolziert oder ein Julian Beyer da rumrennen...
p.s. noch 3 Punkte...
gerade am Anfang fand ich haben sie es ja noch versucht und auch gute Chancen gehabt...
was das Umfeld angeht... Ohne Worte, aber ich fand die Reaktionen einiger Rudower, die sich von ihrer "Fankurve" distanzierten - aber das ist zuwenig, wenn trotzdem stadtbekannte Neonazis wie Sebastian Thom mit Rudowschal rumstolziert oder ein Julian Beyer da rumrennen...
p.s. noch 3 Punkte...
Zuletzt geändert von Luette am 25.04.13 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
Es müssten alle sicher zurück sein. Habe nichts anderes gehört oder mitbekommen
Erfreulich. sehr erfreulich.
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
ich fand, soweit ich das mitbekommen habe, dass die polizei ihren job sehr gut erledigt hat. vor ort war das alles jedenfalls sehr unaufgeregt und professionell - das subjektive sicherheitsempfinden sehr gut. falls ich etwas wesentliches nicht mitbekommen habe, bitte ich um korrektur.
und danke an alle aus unseren reihen die "aufgepasst" haben!!!
und danke an alle aus unseren reihen die "aufgepasst" haben!!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Die Polizei war cool. Deeskalierend, zurückhaltend, freundlich und ohne Machogehabe. Ich habe mich jederzeit sicher gefühlt.
geht doch auch gar nicht anders, eine der anwesenden polizistinnen war eine ex bundesliga spielerin von uns aus der letzten buli saison...BRB-Jörg hat geschrieben:Die Polizei war cool. Deeskalierend, zurückhaltend, freundlich und ohne Machogehabe. Ich habe mich jederzeit sicher gefühlt.

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
haha, echt?
wer denn? hätten wir ja mal wechselgesänge machen können.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Das wäre jetzt der Super-Gau.Luette hat geschrieben:Ich hörte was von Kreuzband...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Rentmeister kannte auch nen Cop und plauderte am Rande^^
Ich fand das Sicherheitskonzept so Ok. Auch fand ich es ok, dass auf die Pöbeleien - u.a. Zecke verrecke - nicht reagiert wurde und erst nach der 90. als auch Frust da war der Ekelanhang mit Abschiedsgrüßen bedacht wurde.
Die Mischpoke, augenscheinlich, rekrutierte sich beim BFC und bei Erna... auch mit eindeutigen Klamotten. Der Stadionsprecher war sichtlich angepisst von den jungen Fans und, dass das RUDOW Banner auf der anderen Seite hin ist für mich ja auch n Zeichen.
Fürdiejenigen die es nicht mitbekommen haben. Außer "Hier regiert der TSV" und "18 88" Gesängen kam es in der zweiten Halbzeit nur noch zu Pöbeleien gegen TeBe.
Finde auch, auf unserer Seite war es sehr bunt... Danke an alle die mitgekommen sind!
Ich fand das Sicherheitskonzept so Ok. Auch fand ich es ok, dass auf die Pöbeleien - u.a. Zecke verrecke - nicht reagiert wurde und erst nach der 90. als auch Frust da war der Ekelanhang mit Abschiedsgrüßen bedacht wurde.
Die Mischpoke, augenscheinlich, rekrutierte sich beim BFC und bei Erna... auch mit eindeutigen Klamotten. Der Stadionsprecher war sichtlich angepisst von den jungen Fans und, dass das RUDOW Banner auf der anderen Seite hin ist für mich ja auch n Zeichen.
Fürdiejenigen die es nicht mitbekommen haben. Außer "Hier regiert der TSV" und "18 88" Gesängen kam es in der zweiten Halbzeit nur noch zu Pöbeleien gegen TeBe.
Finde auch, auf unserer Seite war es sehr bunt... Danke an alle die mitgekommen sind!
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
ich habe die befürchtung, dass es bei den ausstehenden spielen bei keinem spiel mehr als 12-13 spieler mehr im kader sein werden. es wird immer wieder sperren, verletzungen und krankheiten geben. gegen hermsdorf kommen vielleicht 2-3 leute zurück, aber mit koca und hendschke fehlen wahrscheinlich zwei neue.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.