Mi: Hertha03 vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito

Re: Mi: Hertha03 vs. TeBe

Beitrag von jensolito »

Laut H03-Seite feierte TeBe einen glücklichen Punktgewinn, Bericht folgt. Da bin ich aber gespannt. - In Halbzeit 2 sorgte H03 nicht gerade für Gefahr; das 1:0 in Halbzeit 1 resultierte aus einem dicken Bock, H03 war da noch klar besser, aber viele Chancen gab es auch da nicht. Und in Halbzeit 2 passierte viel in deren Hälfte. Nun gut. Ich meine, zum Schluss durfte H03 eher glücklich sein. Und gefeiert haben tatsächlich nur die vielen Borussen vor Ort.
martin-luther

Beitrag von martin-luther »

jensolito hat geschrieben:Und gefeiert haben tatsächlich nur die vielen Borussen vor Ort.
die vielen? nun gut. wir waren schon mehr ;)

und gefeiert wurde auch bei uns nur am Ende.
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
jensolito

Beitrag von jensolito »

Jaja :wink: , aber wir waren viel mehr...
micha

Beitrag von micha »

Mein persönliches Highlight war, dass ich einen Freund aus NRW dabei hatte, der zum ersten Mal in seinem Leben TeBe spielen gesehen hat und von dem ganzen Drumherum so angetan war, dass er sich sofort verliebt hat und nun sein Mitgliedsformular rasch ausfüllen wird.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Ein Freund aus England (der auch in Gatow war) findet den ganzen Berlin Liga Spektakel auch sehr gut. Vor allem die "Fresh Beer Delivery Service" und der Berg Pommes für nur 2 Euro waren gleich Hits. Danke Erna 03.

Der Ausgleichstreffer war auch der Hammer. Danke Mannschaft.
Romek

Beitrag von Romek »

Sehen, Lieben, Sich-Hingeben - was der Freund von Maro da erlebt hat, war 'Berufung'. Zehlendorf - TeBe 1:2 ...
peeka

Beitrag von peeka »

jensolito hat geschrieben:Laut H03-Seite feierte TeBe einen glücklichen Punktgewinn, Bericht folgt. Da bin ich aber gespannt. - In Halbzeit 2 sorgte H03 nicht gerade für Gefahr; das 1:0 in Halbzeit 1 resultierte aus einem dicken Bock, H03 war da noch klar besser, aber viele Chancen gab es auch da nicht. Und in Halbzeit 2 passierte viel in deren Hälfte. Nun gut. Ich meine, zum Schluss durfte H03 eher glücklich sein. Und gefeiert haben tatsächlich nur die vielen Borussen vor Ort.
Haha - da scheint jemand etwas sauer zu sein ;)

http://ergebnisdienst.fussball.de/fc-he ... ielbericht
sebastian

Beitrag von sebastian »

micha hat geschrieben:Mein persönliches Highlight war, dass ich einen Freund aus NRW dabei hatte, der zum ersten Mal in seinem Leben TeBe spielen gesehen hat und von dem ganzen Drumherum so angetan war, dass er sich sofort verliebt hat und nun sein Mitgliedsformular rasch ausfüllen wird.
Darauf trinke ich bei nächster Gelegenheit sogar ein Kölsch mit ihm :D
peeka hat geschrieben: Haha - da scheint jemand etwas sauer zu sein ;)

http://ergebnisdienst.fussball.de/fc-he ... ielbericht
Gähn @ Bericht. TeBe war zwar in der 1. HZ echt schwach, aber Erna 03 konnte das nicht ausnutzen. Da wurden hochkarätige Chancen aber mal richtig kläglich vergeben. Und wenn wir gerade bei Toren aus heiterem Himmel sind, dem 1:0 gingen jetzt auch nicht zwingend Musterkombinationen voraus *hüstel* In der 2. HZ übernahm TeBe von Beginn an die Initiative und von Erna 03 war bis zur 80. Minute überhaupt nichts mehr zu sehen. Erst als bei TeBe die Kräfte schwanden, versuchte Erna 03 nochmal was, ohne aber große Gefahr auszustrahlen. Und bei der einen Chance war Itri dann (im Gegensatz zum 1:0) zur Stelle. Insgesamt aufgrund der 2. HZ ein verdientes Unentschieden.

Was allerdings Erna 03 jetzt schon das zweite Jahr in Folge sportlich abliefert, kann angesichts der finanziellen Möglichkeiten und des Spielermaterials nur als Frechheit bezeichnet werden. Vielleicht sollte das mal mehr reflektiert werden, als sich darüber zu mockieren, dass die Gästefans ihre Mannschaft nach einem verdienten Unentschieden auswärts bei einem selbsternannten Aufstiegsfavoriten feiern.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

Es gibt frische Fotos und Videos vom gestrigen Spiel gegen Erna 03 Zehlendorf.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Also den Bericht auf der o3 Seite finde ich merkwürdig, egal. Frage eines alten Brillenträgers: War das eine klassische Bogenlampe, die zum Tor führte? Itri rutschte das Ding durch die Arme.
Antworten