Testspiel am 17.7: Viktoria 89 - TeBe (Kleinmachnow)
-
Re: Testspiel am 17.7: Viktoria 89 - TeBe (Kleinmachnow)
War ja das erste Spiel, das ich gesehen habe. Meines Erachtens eine wirklich sehr solide Leistung heute. Viktoria muss sich sicherlich steigern für die Regio. Benny mit Knie-Problemen, es ist aber nach eigener Aussage nichts gerissen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Kynaß mit ein paar guten Paraden - allerdings geht das Tor zum 3:0 klar auf seine Kappe. War einfach ein Aussetzer.
Vom Spielverlauf her schließe ich mich meinen Vorschreibern an.
Vom Spielverlauf her schließe ich mich meinen Vorschreibern an.
Absolut mutmachender Auftritt. Meiner Meinung nach die solideste Leistung der bisherigen Testspielserie, wobei ich leider nicht in Strausberg dabei sein konnte. Ein 2:1, rechnet man den Aussetzer zum 3:0 raus, wäre absolut in Ordnung gewesen. Dass sich Viktoria noch steigern muss ist allerdings auch völlig richtig. Ab etwa 20 Metern vor dem Tor sah das oftmals ziemlich halbgar aus.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Schön fabd ich, dass Viktoria es nicht geschafft hat, uns dauerhaft hinten reinzudrängen. Scholl m.e. dabei sehr wichtig. Erfreulich auch der Einsatz von Kirsche. Hat in der Tat mut gemacht.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
Fotos von gestern: http://sportfoto-wells.de/db.php?d=17.0 ... ia&x=event
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Also das 2:0 war klares Abseits und das 3:0 auch nicht ganz regulär (stichwort hand).
GENAUGENOMMEN also sogar ein 1:1.
Spaß beiseite. Dafür, dass das gegen einen Regionalligisten war, war die Leistung einigermaßen ansprechend.
GENAUGENOMMEN also sogar ein 1:1.
Spaß beiseite. Dafür, dass das gegen einen Regionalligisten war, war die Leistung einigermaßen ansprechend.
Du hast eine PN.jensolito hat geschrieben:Message an Sebastian: wir wären wohl dabei.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Antwort ist zu Dir unterwegs...sebastian hat geschrieben:Du hast eine PN.jensolito hat geschrieben:Message an Sebastian: wir wären wohl dabei.