Richie P. war einer von uns - RIP
-
Re: Richie P. war einer von uns - RIP
Habe es gerade erst gelesen und bin unglaublich traurig. Den Angehörigen gehört mein Mitgefühl.
Er war einfach großartig, mein zuverlässigster Ordner und BTSV Ergebnis Informant und mit Herz und Seele Borusse. Ruhe sanft, Richie und schau mal von deiner hoffentlich lilaweissen Wolke nach uns. Du fehlst!!
Er war einfach großartig, mein zuverlässigster Ordner und BTSV Ergebnis Informant und mit Herz und Seele Borusse. Ruhe sanft, Richie und schau mal von deiner hoffentlich lilaweissen Wolke nach uns. Du fehlst!!
Unfassbar...Richie wo immer du auch bist R.I.P
und Danke für alles
mein Beileid den Angehörigen
und Danke für alles
mein Beileid den Angehörigen
Alles wird gut
füher oder später
füher oder später
-
dass kann doch nicht wahr sein; kaum komm ich von ner beerdigung nach hause muss ich lesen, dass mein boss aus den 80ern nicht mehr ist; nicht mehr aufpasst - nicht mehr da ist: Richie - du bist körperlich nicht mehr dabei; im herzen bleibst du bei uns - gehörst zu uns - bist bei uns - Ciao
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
dieses am morgen nach der rückkehr ausm urlaub zu lesen lässt die erholung doch gleich wieder schwinden...machs gut richie, hab dich immer gern gemocht...wirst auch mir fehlen...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
-
Beim Spiel in Falkensee wurden knapp 50€ an Spenden für ein Kranz o.ä. gesammelt. Für jede Spende gabs dann auch ne kleine Trauerschleife, von denen noch welche vorhanden sind. Die bring Ich zum Spiel in Lichtenberg nochmal mit, bzw kann dort wer möchte noch was "in den Hut" werfen.
dies hat mich gerade erreichtHallo Die Beisetzung von meinem Vater ist am Montag den 12.08.2013 um 11.00 Uhr in der Kolonnenstr.24-25 10829 Berlin auf dem Zwölf Apostel Friedhof.
quote als quote gekennzeichnet. (bungle)
- mr. bungle
termin evtl oben anpinnen und auf TeBe.de ansagen!
Bin um die Ecke vom Stadion heute gekommen und ist mir erst klar geworden dass ich ihn nicht wieder begrüßen kann. Ein echt trauriges Erlebnis. Trotzdem war es schön die Jacke; Kerzen und die Blumen zu sehen - eine tolle Geste, danke.
Und Danke Brain für die schwere Arbeit heute.
Wir sehen uns Montag.
Und Danke Brain für die schwere Arbeit heute.
Wir sehen uns Montag.
Ich bin 10.30 am Julius-Leber-Brücke falls jemand einen Treffpunkt will. Bis gleich.