27.07. Blitzturnier in Klein Kreutz
Re: 27.07. Blitzturnier in Klein Kreutz
war der besungende heute als spieler anwesend?
sonst irgendwelche testspieler?
wie lange ist hendschke noch verletzt?
sonst irgendwelche testspieler?
wie lange ist hendschke noch verletzt?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Nettes Turnier. Lobend zu erwähnen ist wohl vor allem die nette und freundliche Atmosphäre.
Vielleicht taucht besagter Spieler ja am Dienstag auf..
Hendschke kann nicht soo schwer verletzt sein, wenn er bereits wieder im Tor steht, wie lange genau kann ich nicht sagen. Soll wohl was mit dem Knie sein.
Vielleicht taucht besagter Spieler ja am Dienstag auf..

Hendschke kann nicht soo schwer verletzt sein, wenn er bereits wieder im Tor steht, wie lange genau kann ich nicht sagen. Soll wohl was mit dem Knie sein.
Fritz aufm Feld und macht nen Tor, Kynaß aufm Feld, Hendschke im Tor - wir haben also 10 Spieler und nen Trainer die überall und alles können. Dann ist das mit dem Aufstieg ja fast gerizzt 

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Ob irgendwelche Testspieler anwesend waren, die vorher noch nicht mitgespielt haben, kann ich nicht sagen. Ich habe mir bei TeBe angewöhnt, mir Gesichter und Namen erst dann zu merken, wenn sie fix verpflichtet sind. Mit Ausnahme von Camci (Nr. 22), der mir heute sehr gut gefallen hat, leider dann aber zur Halbzeit raus musste, weil sich eine Blutblase im Schuh gebildet hatte.
-
Chamkih bitte! Ansonsten gibt es kein grund zur beunruhigung. Bongartz,Zimmermann und Gündogdu mussten arbeiten. Parlak hat sich heute früh leider Krank gemeldet. Kirstein und Greinert waren frei gestellt. Und Hendschke und Wenzeck sind bekanntlich verletzt.
Übrigens: Es ist natürlich nichts passiert. Ausnahmslos freundliche und entspannte Leute.Markus hat geschrieben:Vorsicht ist besser als Nachsicht, es reicht ja schon, wenn ein Assi kommt, wie in Frankfurt, und dann ein paar Telefonanrufe tätigt. Deswegen ist es vielleicht nicht wirklich optimal, lieber Jörg, dass du vor dem Turnier mehr oder weniger eine Garantie ausgibst, dass alles friedlich bleibt, denn wenn jetzt doch etwas passiert, und die Erfahrung zeigt, dass in Brandenburgischen Städten als erkennbarer TeBe-Fan immer Vorsicht geboten ist, dann stehst du natürlich doof da. Von daher war das taktisch vielleicht nicht ganz so gut. Mich erinnert die ganze Situation leider so ziemlich 1:1 an Frankfurt. Kleine Anzahl TeBe-Fans + vermeintlich unwichtiges Fußballturnier. Der Ausgang ist bekannt.
Nach dem Spiel, Jörg, wenn alles friedlich ablief, hättest du immer noch erwähnen können, dass bei Stahl in der Regel nichts passiert.
Ich hoffe, du unterstellst mir nicht, dass ich mir Gegenteiliges gewünscht hätte.
Um Gottes Willen, nein. Warum solltest Du das tun? Es war alles cool. Chilliger Ausflug. Auch für die anderen TeBe-Fans. Schön zu sehen auch, dass sich in meiner Heimatstadt wirklich eine Menge getan hat in den letzten Jahren, und Brandenburg zumindest optisch immer lebenswerter wird. Auch wenn ich nicht mehr zurück kehren werde...
-
Das war jetzt aber auch ein ganz klein wenig dünnhäutigMarkus hat geschrieben:Ich hoffe, du unterstellst mir nicht, dass ich mir Gegenteiliges gewünscht hätte.

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
wer nicht da war, hat was verpasst (abgesehen vom wetter): viele kleine skurille geschichten am rande; infos zum team; schicke rundfahrt durch brandenburg; besuch des jüd. friedhofes etc.- alles nazihordenfrei - btw. Chamkih macht einen sehr sympathischen eindruck
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI