VfB Hermsdorf – TeBe | Sonntag 14 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Markus

Re: VfB Hermsdorf – TeBe | Sonntag 14 Uhr

Beitrag von Markus »

Schmalenbach scheiße, Spiel scheiße, Nr. 11 von Hermsdorf scheiße.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Markus hat geschrieben:Schmalenbach scheiße, Spiel scheiße, Nr. 11 von Hermsdorf scheiße.
einmal scheiße hast du noch vergessen...TeBe auch scheiße :twisted:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Niederlage haben wir uns voll selbst zuzuschreiben. Grauenhafter Auftritt. Wäre hermsdorf in der 2.HZ konsequenter gewesen, hätten wir uns über ein 1:4 nicht beklagen dürfen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Rabauke

Beitrag von Rabauke »

Das war einfach nur ein ganz schwacher Auftritt von TeBe. Die Niederlage ist selbst verschuldet. Hermsdorf war nicht wirklich stark, aber gegen einen unterirdischen TeBe hat es heute gereicht.
Die blöde Nr. 11 von VFB hat anscheinend nichts anderes worüber er sich freuen kann. Unnötig. :roll:
mr. bungle

Verdiente Niederlage mit Parallelen zum Sparta-Spiel. Schmalenbach (diesmal) unschuldig.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Trainer-Schelte ist i.A. nicht mein Metier, aber wie kann man denn bitte mit Gündogdu ausgerechnet den zu dem Zeitpunkt einzigen Spieler auswechseln, der zumindest die meisten Zweikämpfe gewonnen hat und auch die ein oder andere Flanke in den Strafraum hineinbrachte?
Für mich völlig absurd, da gab es ganz andere Kandidaten, die man aus dem Spiel hätte nehmen können. Mal abgesehen davon, dass der eingewechselte Ludwig gar nichts brachte.
Schmalenbach war sicher auch wieder schlecht, aber die Niederlage in diesem furchtbaren Spiel hat er nicht zu verantworten.
Markus

Beitrag von Markus »

mr. bungle hat geschrieben:Schmalenbach (diesmal) unschuldig.
Wobei mir aber bislang niemand sagen konnte, warum es eigentlich den Elfer für Hermsdorf gab. Sollte es einen plausiblen Grund geben, so ist dieser nicht bis ans Ende des Spielfelds zu uns durchgedrungen.
QBA

Beitrag von QBA »

das war einfach nur peinlich heute. auswechslung von gündogdu habe ich auch nicht verstanden. man hätte eher greinert in der halbzeit auswechseln. ich weiß auch nicht was zum beispiel mit wejsfeldt und kirstein los war. mit dieser leistung wird johannisthal nächste woche seinen ersten dreier feiern!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
mr. bungle

Der Elfer war ein Witz und hat uns zu dem Zeitpunkt natürlich nicht gut getan. Aber wir sind dann ja mit einem mindestens ebenso fragwürdigen Strafstoß entschädigt worden und haben das Geschenk leichtfertig weggeworfen. Naja, auf engen KR-Plätzen hatten wir noch nie eine adäquate Strategie zu bieten, dazu noch etliche Leistungsträger neben sich stehend, so verfehlt man die 3-Punkt-Hürde. Doof.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Luette

Beitrag von Luette »

bruder von bart hat geschrieben:ich weiß auch nicht was zum beispiel mit wejsfeldt und kirstein los war.
fand ich auch eigenartig. sehr oft stand kirsche so frei und wurde nicht angespielt und nachdem wir 1:0 führen hat mats kirsche mehrmals an offensiv handlungen gehindert, was ich nicht verstehe. kirsche kann flanken, ist schnell und eben gerade ja deswegen auch außen unterwegs...

fand chamkhi wieder recht stark und die auswechslung von gündogdu hab ich auch nich gerafft.
Fikic hat mir auch gefallen. micha blaß, was aber nich an ihm lag, sondern an den 3er der seine arbeit sehr sehr sehr sehr gut machte. 90 minuten hatte micha kaum bis keinen freiraum. Mats hat hinten gut dirigiert und viel kommuniziert - kapitänswürdig!

Was mich gestört hat ist zum einen immer wieder diese Fehlpässe beim Spielaufbau, die Bolz-artigen hohen weite Bälle, das Schwalbing und das mosern mit dem Schiri, selbst wenn er mal zu Gunsten von TeBe entscheidet.

Auf so einem Kunstrasenplatz denke ich ja - ohne Schatte seinen Job erklären zu wollen, sind Techniker gefragt. Warum da Carlos nicht spielt (Gegen Staaken zeigte er, dass er die Kondi hat und auch technisch versiert ist) verstehe ich leider nicht.

Was den Elfer für Hermsdorf angeht. Kein plan was der Schiri da gesehen hat... selbst ich am hintersten Ende des Platzes habe den Pressschlag gehört(!). Auch die Kartenvergabe war nicht sauber. Das Faul an Thoko, wo ihm ins Gesicht gegriffen wurde kann man auch mal mit Rot belegen. War zum Teil ein sehr hartes Spiel, welches der Schiri so nicht ganz im Griff hatte.

Zum Ende. Wieder die Diskussion Torjubel. Fand gut, dass diesmal aus dem Fanblock entsprechend reagiert wurde. Man muss sich nicht alles gefallen lassen, vor allem nicht mit dieser Finger auf dem Mund Gestik. Da hab ich dann soviel Wut im Bauch, dass ich dem jeweiligen Spieler gern mal meinen Finger auf den Mund legen möchte. Und wenn Steven sich dann aufregt und dieses Verhalten kritisiert raffe ich nicht warum dieser aufgeschrieben wird.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Antworten