Stern 1900 vs TeBe - das spiel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
bronski

Re: Stern 1900 vs TeBe - das spiel

Beitrag von bronski »

felix hat geschrieben:da haste natürlich nicht ganz unrecht, @rednael, und deshalb erlöse ich jetzt auch mal @bronski von seiner neugier und eröffne hiermit die trainerdiskussion.
:mrgreen:
ist schatte noch der richtige trainer? antwort: nein. begründung: ein pädagoge reicht für dieses team einfach nicht, es braucht einen sonderpädagogen. und als co einen sozialarbeiter, am besten mit soldinerkiez-erfahrung.
bis hin zu 9 Jahren Soldiner ist das ja beinahe eine Beschreibung, nach der ich qualifiziert bin. Aber nur beinahe. uff.
bronski

Beitrag von bronski »

und jetzt nochmal im Ernst: Trotz allem stehen wir so gut da, wie lange nicht. Zugegeben: das Feld ist eng, aber wir spielen oben mit. Zuletzt haben wir durchaus Spiele gesehen, die gut waren, die Spaß gemacht haben und die in die richtige Richtung zeigen. Und: ich bin unverbesserlicher Optimist: Ich glaube, dass die jungen Herren selbst klug werden aus der Situation, in die sie sich, die den Rest der Mannschaft und den Verein gebracht haben.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Nu mal locker bleiben. Bei dem Team, das auf eigenem Platz weiterhin erst zwei Punkte abgegeben hat, darf man schon mal verlieren. Zumal da heute auch einfach der Wurm drin war: Erst das durchaus haltbare Gegentor, dann säbelt Micha gleich mehrfach über den Ball und zum Schluss vergeben wir gleich mehrere Großchancen. So wie wir Stern in der 2. HZ hinten reingedrängt haben, das war schon ziemlich in Ordnung.

Ärgerlich sind dann natürlich die Platzverweise. Wieviele Rote wegen Meckerns habe ich in den letzten 2 1/2 Jahren Berlinliga gesehen? Auf jeden Fall unglaublich viele... das ist so dämlich und überflüssig. Zumal uns das dann immer gleich für mehrere Spiele schwächt Kann man nicht einfach mal die Fresse halten? Das will mir nicht in den Kopf.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Hans

Beitrag von Hans »

also die zweite karte gg thoko war nie und nimmer berechtigt. ein zusammenprall während beide spieler zum ball gingen, daher kann man schon mal ausrasten.
dass der lila kanal nun zum schiedsrichterverständnisforum mutiert....
mr. bungle

Auch wenn wir elf Spieltage Anlauf brauchten - endlich wieder Kartenstatistiktabellenführer. Da gehörn wa einfach hin! In Rudow dann also gleich ohne drei Defensivkräfte, auch wenn die Bank diesmal glücklicher Weise deutlich mehr hergibt als die der Vorsaisons.

Saublödes Tor gefangen, beim missglückten Einwurf beginnend. Stern verdammt gut organisiert, ganz schwer dann zurückzukommen, auch wenn in Halbzeit zwei ja nicht so viel fehlte. Aber irgendwie brauchen wir auf KR wohl gar nicht mehr antreten (der auf der Julius-Hirsch zählt nicht) - alle Niederlagen bisher auf diesem verdammten Belag. Bitte wenigstens nächste Woche eine Ausnahme machen!

Und wer dachte, ein gewisser Alkoholspiegel würde sich supportfördernd auswirken, der sah sich heute auch eines Besseren belehrt. Grottigste Stimmung seit langem.

Tatsächlich ein mehr als gebrauchter Tag. Egal, weiter.

Edit: Erster Spielbericht online:

http://www.fanreport.com/de/berlin/liga ... iel-62653/
Den letzten Satz gewinnen wir!
sebastian

Beitrag von sebastian »

Zur Aufklärung:

Thoko hat gelb-rot gesehen, allerdings hat der Schiri noch einen Sonderbericht angekündigt. Der Sonderbericht ist quasi die rote Karte nach der gelb-roten Karte.

Eine gute Nachricht von der Strafbank gibt es allerdings auch zu vermelden:

Benny Hendschke hat heute das letzte Spiel seiner Sperre aus dem Tasmania-Spiel abgesessen und darf gegen Rudow wieder mitwirken.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Andre P.

Beitrag von Andre P. »

in der viererkette
QBA

Beitrag von QBA »

TeBe war so unfassbar schlecht heute. Schade...
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ja, das war nüscht! Viele Chancen hatte Stern ja nicht gerade. Scheiss-Gegentor, doofe Karten, miese Einstellung besonders in den ersten 30 Minuten, vorne wurde alles mögliche versiebt, den Schiri fand ich auch nicht toll... und der support nun ja. Bei Stern ist es schwer - hoffte auf die Einstellung und Leistung wie gegen Mahlsdorf... wohl leider mal wieder zu viel erwartet.
pusztapunk

Ich übernehme die volle politische Verantwortung!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten