Lila Bäcker sucht Helden - TeBe ist dabei!!!
Re: Lila Bäcker sucht Helden - TeBe ist dabei!!!
Ähem, dann werde ich mich mal im Computerraum der FU etwas austoben. 

-
Okay, also Freunde/innen, Bekannte, Verwandte nerven.
-
Stimmzettel können/dürfen auch vervielfältigt werden. Achtung! Laut Aussage der Marketingabteilung des Bäckers gilt: Entgegen anderslautender Aussagen in den Filialen, ist die Kundenkarte nicht Voraussetzung für den Erhalt von Stimmzetteln. Es muss auch nicht die Telefonnummer und das Geburtsdatum eingetragen werden, lediglich Name und Adresse wegen der Vermeidung von Mehrfachstimmen.
Auf geht´s TeBe abstimmen und Voten.
Auf geht´s TeBe abstimmen und Voten.
Hab grad bei Dahlbeck in Steglitz 10 Stimmzettel erhalten, das Problem ist, dass die Allgem. Geschäftbedingungen überhaupt nicht zu lesen sind, daher weigern sich natürlich meine Leute, den Stimmzettel zu unterschreiben. Frage ist, ob jemand auch dieses Problem hat, sonst gehe ich einfach in eine andere Filiale.
-
Die Geschäftsbedingungen beziehen sich auf den Erwerb der Kundenkarte. Da diese aber für die Abstimmung, laut Aussage aus der PR- und Sponsoringabteilung des Lila Bäckers, nicht notwendig ist, können die Geschäftsbedingungen getrost ignoriert werden (nicht unterschreiben). Zwingend notwendig, für eine gültige Stimme, ist nur die Adresse, sonst nichts! Wer möchte kann die Telefonnummer hinschreiben für eine eventuelle Gewinnbenachrichtigung, aber auch das ist nicht Voraussetzung für das Abstimmen.
Am besten verfahren wir so: Alle Stimmzettel von Verwandten, Bekannten usw. zum Spiel am Freitag oder nächste Woche bei Empor mitbringen und mir geben. Ich werde am Freitag an der Treppe neben dem TeBe Live Team stehen, Zettel verteilen und ausgefüllte einsammeln. Diese werden dann alle zusammen zum Bäcker geschickt.
Am besten verfahren wir so: Alle Stimmzettel von Verwandten, Bekannten usw. zum Spiel am Freitag oder nächste Woche bei Empor mitbringen und mir geben. Ich werde am Freitag an der Treppe neben dem TeBe Live Team stehen, Zettel verteilen und ausgefüllte einsammeln. Diese werden dann alle zusammen zum Bäcker geschickt.
-
Kann das Ding jemand einscannen und hier hochladen? Wäre klasse...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Bitte weiter Abstimmen!
Dabei an dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass viele Anbieter nachts neue IP Adressen vergeben. Es macht also durchaus Sinn, täglich abzustimmen!
Dabei an dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass viele Anbieter nachts neue IP Adressen vergeben. Es macht also durchaus Sinn, täglich abzustimmen!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
- pusztapunk
Nahezu alle Anbeiter vergeben täglich eine neue IP, also ist das sehr richtig.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Dabei an dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass viele Anbieter nachts neue IP Adressen vergeben. Es macht also durchaus Sinn, täglich abzustimmen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
Im Regen neben dem tapferen Felix war es mir dann doch zu nass. Wer wollte hat den Stimmzettel-Anlaufpunkt am Tribünenaufgang aber sicher gefunden. Die Angabepflicht der Adresse ist für viele abschreckend, verständlicherweise. Umso mehr danke ich allen die trotzdem den Stimmzettel ausgefüllt haben. Sollten noch welche im Umlauf sein, können diese direkt zur Bäckerzentrale oder in die TeBe Geschäftsstelle geschickt oder beim Empor-Spiel mir gegeben werden.fairistmehr hat geschrieben:
Vor dem gestrigen Spiel habe ich auch welche zum Mädchentraining gebracht. Wer beim Turnier morgen dabei ist möge bitte nochmal die Werbetrommel rühren.
Spätestens am 14.Dezember müssen alle Zettel beim Lila-Bäcker in Pasewalk sein.
Und dann nerve ich auch nicht mehr.

Jenau. Deswegen nicht müde werden!pusztapunk hat geschrieben:Nahezu alle Anbeiter vergeben täglich eine neue IP, also ist das sehr richtig.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Dabei an dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass viele Anbieter nachts neue IP Adressen vergeben. Es macht also durchaus Sinn, täglich abzustimmen!
Wake me up when we get to heaven. Let me sleep if we go to hell.