So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Beitrag von jensolito »

Ein richtiges Superspiel gab es eigentlich zuletzt Ende November gegen Erna 06, auch das Rückspiel war ok, ansonsten war vieles durchwachsen, auch wenn der Tabellenplatz stimmte. Noch ist alles drin, ein Durchmarsch wird es aber eben leider nicht.
Schade, dass es nun auch offenbar Knatsch bei den Trainern gab, hatte bisher das Gefühl, dass wir das beste Team seit langem haben und es eine tolle Stimmung gibt.
BRB-Jörg
Beiträge: 2795
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Beitrag von BRB-Jörg »

jensolito hat geschrieben:Ein richtiges Superspiel gab es eigentlich zuletzt Ende November gegen Erna 06, auch das Rückspiel war ok, ansonsten war vieles durchwachsen, auch wenn der Tabellenplatz stimmte. Noch ist alles drin, ein Durchmarsch wird es aber eben leider nicht.
Schade, dass es nun auch offenbar Knatsch bei den Trainern gab, hatte bisher das Gefühl, dass wir das beste Team seit langem haben und es eine tolle Stimmung gibt.
Ich persönlich fand auch Hermsdorf letzte Woche Klasse. Da hat die Mannschaft genauso gespielt, wie man es gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte tun muss. Spielbestimmend und geduldig, und die Qualität hat sich am Ende durchgesetzt. Heute fand ich die erste Halbzeit auch stark. Wir müssen nur nach dem 1:0 direkt nachlegen, gehen mit 2:0 oder gar 3:0 in die Pause und am Ende läuft das Spiel ganz anders. Doll war es heute insgesamt nicht, aber ich sehe es auch nicht so negativ wie manch andere Stimme hier. Ich bleibe dabei, dass wir aufsteigen. Auch wenn wir momentan nicht die Konstantesten sind.
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Beitrag von jensolito »

Hermsdorfspiel konnte ich nicht sehen, heute auch nicht Halbzeit 1. Lässt ja hoffen...
Bart
Beiträge: 3937
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Beitrag von Bart »

Sind immer noch 1 und haben es somit in der Hand.
Es muss sich aber wieder mal was ändern..... Hermsdorf und CFC waren gute Spiele aber der Rest....
LilaChris
Beiträge: 666
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Beitrag von LilaChris »

Bin auch frustriert. Aber ich glaube auch, dass sich nach 34 Spielen unsere Qualität durchsetzt. Wir haben wiedermal das Spiel dominiert und dann ein selten blödes Gegentor bekommen, dass so wohl nie wieder passiert. (Der Linienrichter wedelt schon 5 Sekunden vorher mit der Fahne, so dass wohl alle irritiert waren) Aber wir haben keine defensiven Probleme. Eher im Spiel nach vorn fehlt die Konsequenz. Da müsste man auch mal aus 20 Metern schiessen als sich einen Konter einzufangen. Aber wir packen das!
Avatar
Endi
Beiträge: 1902
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Avatar Beitrag von Endi »

so wie volbert die letzten 10 minuten drauf war, bin ich eher froh, dass wir noch einen trainer haben, akuter herzinfarkt gefahr. laut fuwo will er zwei spieler aus dem kader werfen wegen "schönspielerei" statt auf das 2. tor zu gehen....
"fluctuat nec mergitur"
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Re: So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Beitrag von hagen »

Sehe ich auch so wie Endi.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Beitrag von jensolito »

Suspendierungen etc. sind kein gutes Zeichen. Mal sehen, ob es hilft. Schade - dachte eigentlich, dass das Verhältnis zwischen allen Trainern und Spielern saugut ist.
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Beitrag von Luette »

Ich war diesmal ein wenig langsam. für die zuhausegebliebenen ein paar fotos: https://www.flickr.com/photos/soerenkoh ... 327330673/
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: So 12:30 BSC vs. BTC (Spitzenreiter!)

Beitrag von David »

jensolito hat geschrieben:Suspendierungen etc. sind kein gutes Zeichen. Mal sehen, ob es hilft. Schade - dachte eigentlich, dass das Verhältnis zwischen allen Trainern und Spielern saugut ist.
Sind ja unterschiedliche Geschichten, was "der Presse" gesagt wird und was tatsächlich intern geschieht. Kann mitunter auch einfach nur ein Warnschuss sein. Beurteilen von außen kann das denke ich niemand.
Antworten