Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von peeka »

Na ja - jedenfalls sollten sich die Ordner darauf einstellen, mal markenfreie T-Shirts mit markigen Sprüchen ("Ich bin auch ohne Sonne braun") aussortieren zu müssen. Kann nur hoffen und auch mal nachfragen, was der Verein so auf Dauer gedenkt zu tun, um bestimmte Leute fern zu halten.
Die Verantwortlichen sind jedenfalls zum Glück sensibilisiert genug.
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von Gerd »

Gut, dafür haben wir ja die Stadionordnung.

Ich würde aber dafür plädieren, jetzt nicht komplett Fürstenwalde für diesen Vogel anzukacken...
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von zéro cinq »

Gerd hat geschrieben:
Ich würde aber dafür plädieren, jetzt nicht komplett Fürstenwalde für diesen Vogel anzukacken...
Wer hat denn das vor?

Übrigens: Hängt unsere erweiterte Stadionordnung aktuell eigentlich aus? ich gehe am EIngang immer so schnell durch.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von Gerd »

Am Eingang hängt zumindest die Liste der nicht erwünschten Marken aus.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von zéro cinq »

Okay. Da ist ja dann wahrschinlich auch der Text drauf.

Spieltagsflyer:
https://www.facebook.com/TennisBorussia ... 54/?type=3

Spieltagspartner ist Toni Marvin.
Bitte denkt daran: Tennis Borussia lebt maßgeblich von seinen Partnern und Sponsoren. Bitte berücksichtigt Toni Marvin und all die anderen wo immer Ihr könnt und empfehlt sie gerne auch weiter.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von Luette »

Gerd hat geschrieben:Also jetzt nicht in den Full-Antifa-Hooligan-Modus wechseln,
Bin ich hier bei den Eisernen im Forum gelandet? Bekomme gerade Kopfschmerzen. Ich werde mich in Zukunft zurückhalten mit "Einschätzungen" zu politischen Aktivitäten anderer Vereine in dieser Liga.
Im Endeffekt ist es egal - denn TeBe-er kuscheln auch mit irgendwelchen Anker/Hühnerhof Schwerin-Freaks :roll:

Edith sagt:
Ich erinnere an einen Jugendtrainer beim BSC Marzahn. Ich erinnere an einen Jugendtrainer beim TSV Rudow. Ich...ach lassen wir es.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Was für ein, in vielerlei Hinsicht, stranger und zunehmend hysterischer Thread. Die einen kommen mit "Keule" und "locker machen", die anderen mit autoritären Zurechtweisungen jenseits jeder Verhältnismäßigkeit. Kaum hat sich der erste Sturm im Wasserglas gelegt, gleich der nächste Beef. Und das vor unserem aus sportlicher Sicht größten Top-Spiel seit mehr als einem halben Jahrzehnt.

Was den Jugendtrainer betrifft, ist richtig, dass daraus nicht zwangsläufig auf die Fanszene rückgeschlossen werden kann. Aber bemerkenswert ist es schon, und nicht unbedingt ein Indiz für die reklamierte Sensibilität der Vereinsspitze. Der Mann macht ja nicht unbedingt einen Hehl aus seiner Haltung, so dass es den Anschein hat, dies wird im Verein unter "Privatsache" verbucht. Was natürlich inakzeptabel ist.

Lassen wir uns überraschen. Da FüWa ein durchaus heißes Pflaster ist, was rechte Umtriebe anbelangt (laut Einschätzung von Utopia zurzeit deutlich kritischer als FFO), wäre es nicht wahnsinnig überraschend, wenn sich das auch im Fußball spiegelt. Darauf vorbereitet zu sein, ist nicht verkehrt. Sollte es anders kommen und wir, wie im Fall Strausberg, eine positive Überraschung erleben, umso schöner.

Ansonsten hoffe ich, dass die Vorfreude aufs Spiel nicht völlig untergeht. Wäre schade.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von zéro cinq »

+1
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Lankwitzer
Beiträge: 1310
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von Lankwitzer »

... noch gut 32 h...und freue mich weiterhin auf ein schönes Spiel...
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von jimmyconnors »

posts zum thema "bemerkungen" werden ab sofort in ein anderes forum verschoben.
sorry, molay, dass ich deinen post (der allerdings nur aus drei fragezeichen bestand) gelöscht habe.
edit: ich habe mittlerweile meine "drohung" aus dem anderen thread wahr gemacht und auch alles aus diesem thread dahin verschoben. ist recht anschaulich geworden: https://www.lila-kanal.de/viewtopic.php?f=7&t=7327 ich bitte um verzeihung, dass der thread hier noch so ein bisschen phantome der diskussion enthält und der andere leider auch ein ganz kleines bisschen was zum spiel (meistens vorfreude).
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten