TeBe vs. Altlüdersdorf

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe vs. Altlüdersdorf

Beitrag von jensolito »

Ein sensibles Amt, herrlich. Ja, im Bezirksamt sind wahrlich feinsinnige und feinfühlige Menschen unterwegs . :D - Zumindest haben wir im Mommse keine Verhältnisse wie in der Sömmeringstr. in der letzten Saison. Aber soweit sollte es halt auch nicht kommen. Ist der Rasen erstmal "angeschlagen" , z.B. auch durch die Footballer, wird es schwer, ihn wieder in Schuss zu bringen. Mittel bekanntermaßen knapp. Und unser filigranes Spiel soll ja nicht leiden, gell? - Habe heute aber mächtig Lust auf TeBo... gehe davon aus, dass wa spielen. An das St.Pauli - Spiel möchte ich nicht erinnert werden...;)
Mc.Lilalaune

Re: TeBe vs. Altlüdersdorf

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Wann wird es denn definitiv entschieden?? Es soll ab jetzt nicht mehr regnen lt. Wetterbericht. Vielleicht höchstens ein paar Tropfen noch... ist aber echt ein Witz das mit unserem Platz. .. WENN abgesagt werden SOLLTE dann ist es mit Sicherheit der einzigste Spielausfall in Berlin an diesem Wochenende...
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: TeBe vs. Altlüdersdorf

Beitrag von zéro cinq »

Mann, Bungle, jetz hödomma auf zu unken!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe vs. Altlüdersdorf

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ich glaube ich brauche dir nichts erklären was Ultra heißt ich gehe schon zum Fußball da warst du noch auf der Seerose!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Metsämurmeli
Beiträge: 450
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: TeBe vs. Altlüdersdorf

Beitrag von Metsämurmeli »

Wenn ich hier in der City West aus dem Fenster in Richtung Zoo schaue, dann will ich meinen, dass es aufgehört hat zu regnen. :)

Wenn das Spiel abgesagt werden sollte, fände ich es echt mies. Hab' heute morgen vor dem Dienst extra mein Auto zum Mommse gefahren. 8-)

Und vor allen Dingen: IK HAB BOCK AUF TeBe!!! :mrgreen:
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: TeBe vs. Altlüdersdorf

Beitrag von zéro cinq »

mr. bungle hat geschrieben:auf der Seerose!
Da wo Micha Fuß sein Portemonnaie sucht? Oder wie war das nochmal?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: TeBe vs. Altlüdersdorf

Beitrag von jimmyconnors »

ich finde man könnte unseren rasen mal auf nen hügel verlegen damit der regen abläuft
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Mc.Lilalaune

Re: TeBe vs. Altlüdersdorf

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Oder die altbekannten Maufwürfe aus Hermsdorf übersiedeln. .. die Lockern schön den Boden auf... auch wenn der Rasen dann einige Hügel hat fällt dann bei dem Platz auch nicht mehr auf :lol:
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: TeBe vs. Altlüdersdorf

Beitrag von zéro cinq »

jimmyconnors hat geschrieben:ich finde man könnte unseren rasen mal auf nen hügel verlegen damit der regen abläuft
Das wär zwar beim Whitehawk FC geklaut, aber wohl die simpelste Drainage. Teufelsberg?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Mc.Lilalaune

Re: TeBe vs. Altlüdersdorf

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Das Spiel ist abgesagt... ich glaub ich spinne!!! Scheiss Mommsenstadion!!!!!
Antworten