R.I.P Dietlinde Rohde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
BRB-Jörg
Beiträge: 2789
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: R.I.P Dietlinde Rohde

Beitrag von BRB-Jörg »

Ich finde keine Worte, die hier nicht schon gesagt wurden. Sie war immer da, zu jedem offenherzig - eine lila-weiße Legende, ein Original. Sie wird bei jedem Spiel fehlen. Die Schweigeminute am Freitag kann gar nicht lang genug sein.
ping-pong-alex
Beiträge: 6844
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: R.I.P Dietlinde Rohde

Beitrag von ping-pong-alex »

danke für den würdigen abschied heute: transparent, musik usw.usf.

-weiter im spielfaden -
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Optik-Rudi
Beiträge: 89
Registriert: 26.06.11 20:38
Wohnort: RN
Kontaktdaten:

Re: R.I.P Dietlinde Rohde

Beitrag von Optik-Rudi »

.
Pico
Beiträge: 282
Registriert: 25.11.10 19:25

Re: R.I.P Dietlinde Rohde

Beitrag von Pico »

Ich kannte sie zwar kaum aber trotzdem wünsche allen Freunden und Angehörige mein tiefstes Beileid und alles gute.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: R.I.P Dietlinde Rohde

Beitrag von Norbert »

Nachdem ich knapp drei Wochen auf dem coast-to-coast way in Cumbria & Yorkshire wandern war, sitze ich hier in meinem Zimmer in der Jugendherberge in Robin Hood's Bay und schaue nach längerer Zeit mal wieder bei TeBe vorbei - und dann solche Nachrichten! Ich bin tief berührt und fühle mich gerade elend. Ich bin nun schon sehr lange nicht mehr im Mommse gewesen und vermisse es und euch nachwievor. Schon seit Monaten bin ich drauf und dran, dass es jetzt für mich wieder ok wäre. Irgendwann bald nach England zu einem Heimspiel dachte ich. Und jetzt kann ich mit Dietlinde und Hagen zwei so liebe und wichtige Menschen nicht mehr antreffen. Oh Mann - das tut mir im Herzen weh. Tut mir leid Dietlinde, dass wir uns dann doch nicht mehr sehen konnten! So unendlich...
Dietlinde
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.10 12:56

Re: R.I.P Dietlinde Rohde

Beitrag von Dietlinde »

Dielinde Rohde hat den Fussball als Spielerin, Trainerin, Schiedsrichterin und vor allem als Fan geliebt.

Am 19.09.2016 hat sie ihr letztes Spiel bestritten.
Dieltinde wurde vom obersten Schiedsrichter des Feldes verwiesen und wird den Spielbetrieb im Lila-Weißen Dress in einer anderen Liga aufnehmen.

Verabschieden kann Dietlinde zu ihrem nächsten Auswärtsspiel, wer möchte, am 24.10.2016 um 11.00 Uhr:

Friedhof Panke 7
Uhlandstraße 54-56
13158 Berlin

Von Beileidsbekundungen am Grab bitten wir abzusehen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10118
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: R.I.P Dietlinde Rohde

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Um den Kondolenz- kurzzeitig zum Auswärts-Orga-Thread zu machen: Fährt jemand über den Stadtring Süd und kann mich einsammeln? Wäre enorm hilfreich.
Dietlinde
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.10 12:56

Re: R.I.P Dietlinde Rohde

Beitrag von Dietlinde »

Herzlichen Dank

In den schweren Stunden des Abschiedes von Dietlinde haben wir viel Zuneigung und Anteilnahme erfahren.

Wir danken von Herzen allen, die sich mit uns verbunden fühlten und ihre Anteilnahme in so vielfältiger Weise zum Ausdruck brachten, sowie allen die sie auf ihrem letzten Weg begleiteten.

Unser besonderer Dank gilt Tommy und unserem Redner Michael für ihre hilfe und die tröstenden Worte.

Um einfach noch einmal an Dietlinde zu denken, haben wir eine Trauerseite eingerichtet.
Zu erreichen über „dietlinde.eu“.

Lilaweiße Familie, der Dank ist mit Worten nicht zu beschreiben.

Herzlichen Dank im Namen der ganzen Familie.
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: R.I.P Dietlinde Rohde

Beitrag von frank rijkaard »

Da die Trauerfeier nach Dietlindes Beisetzung im Familienkreis stattfand, hatte sich Ecki gewünscht, dass es auch für TeBe-Fans nochmal eine Gelegeheit geben soll, um Abschied zu nehmen. Deshalb gibt's am Samstag nach dem Brieselang-Spiel im Fanladen noch ein letztes Mal Buletten und Erdbeer-Bowle. Ihr seid alle herzlich eingeladen.
Antworten