Sonntag, 7. Mai: 1. FC Frankfurt – TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Morchelbein
Beiträge: 2097
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Sonntag, 7. Mai: 1. FC Frankfurt – TeBe

Beitrag von Morchelbein »

Dass Frankfurt zu stark für uns ist, wissen wir schon seit letztem Jahr. Da ist einfach nichts zu holen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 7. Mai: 1. FC Frankfurt – TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Bärenstark. Die schlagen im Pokalfinale garantiert auch den BVB!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Cartark
Beiträge: 643
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Sonntag, 7. Mai: 1. FC Frankfurt – TeBe

Beitrag von Cartark »

Die Worte unseres Trainers auf der Pressekonferenz sind schon krass:

Die haben keine Motivation mehr , die Luft ist raus , so gewinnt man keinen Punkt mehr und der Wille ist am untersten Tiefpunkt angekommen. Die Trainingsbeteiligung ist auch nicht mehr so groß !

Also wenn es aus den letzten 4 Spielen keinen Punkt mehr gibt, werden wir 10. !!!
radikalemitte
Beiträge: 886
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Sonntag, 7. Mai: 1. FC Frankfurt – TeBe

Beitrag von radikalemitte »

Danke an alle, die dieses Spiel mit mir zusammen ertragen haben!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Sonntag, 7. Mai: 1. FC Frankfurt – TeBe

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Wenn man den Spielern sagt, dass sie sich nach der Saison verpissen können, sollte man sich echt nicht wundern...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
sebastian
Beiträge: 1807
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Sonntag, 7. Mai: 1. FC Frankfurt – TeBe

Beitrag von sebastian »

Außerdem ist es doch auch komplett egal, ob wir am Ende Vierter oder Zehnter werden. Dass keine Leistung mehr kommt, wenn die Luft raus ist (und einigen Spielern schon uncharmant der Laufpass gegeben wurde), ist zudem nichts Neues.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Sonntag, 7. Mai: 1. FC Frankfurt – TeBe

Beitrag von jensolito »

Da habt ihr wohl beide Recht...
denharrow
Beiträge: 857
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 7. Mai: 1. FC Frankfurt – TeBe

Beitrag von denharrow »

Ich habe keine Info darüber, dass man Spieler los werden wollte, sondern im Gegenteil verstanden, dass sich alle mit guten Leistungen für die kommende Saison empfehlen sollten.

Ich kann mir zum Bsp. nicht vorstellen, dass man Rehbein unbedingt zu BW90 gehen lassen wollte..............

Die Einstellung bestimmter Spieler kann ich nicht entschuldigen, nur weil sie den Verein wechseln.
Ein paar Euro erhalten sie im Übrigen auch dafür, dass sie sich das TeBe-Trikot überstreifen.

Am kommenden Freitag zahlen Zuschauer wieder 8 Euro Eintritt und die können dafür dann auch verlangen, dass 11 Spieler auf dem Platz stehen, die das Spiel gewinnen wollen.
Einer
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.17 20:56

Re: Sonntag, 7. Mai: 1. FC Frankfurt – TeBe

Beitrag von Einer »

Es ist schon merkwürdig warum sich niemand mal hinterfragt warum das so ist!
Jetzt alles auf die Spieler abzuladen finde ich merkwürdig. War es im Winter noch der Trainer sind es jetzt die Spieler. Immer so wie man es braucht!!! Das eine permanente Unruhe herrscht von Seiten des Vorstandes möchte keiner hören. Das mit Leistungsträgern wie Huke nicht gesprochen auch nicht.
Auch nicht das es keine Chemie zwischen Mannschaft und Trainer gibt. Geschweige das dieser ständig zu spät zum Training kommt und seinen Spielern Einstellung vorwirft!!
Es wird nur von der neuen Supermannschaft für das neue Jahr intern gesprochen! Die alten will man loswerden!
Klar dann wären wir alle motiviert
Morchelbein
Beiträge: 2097
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Sonntag, 7. Mai: 1. FC Frankfurt – TeBe

Beitrag von Morchelbein »

Einer hat geschrieben:Klar dann wären wir alle motiviert
Dann bist Du also ein Spieler, der abserviert wird. Zum Glück. Deine Argumentation ist ungefähr genauso sympathisch wie die Umgehensweise des Vereins mit den Spielern.
Antworten